Benachrichtigungszentrum

O
o.
User
Hallo zusammen. Hat jemand eine Idee wie ich den benachrichtigungszentrum so ähnlich wie bei MIUI oder iPhone hinbekomme? Bei mehreren Nachrichten z.b. Von Focus vertippe ich noch und lange in der App. Anstatt nur die Schlagzeilen lesen zu wollen. In App Store finden man Kontrollzentren aber nur Müll sich gesagt. Wie bekomme ich das mit hauseigenen Mittel hin? Kann mir da jemand helfen? *1f607.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi, ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz was du meinst, aber vielleicht helfen dir ja die Apps Good Lock oder Fine Lock (beide im Galaxy Store zu finden) weiter. Da kann man auch die Benachrichtigungen einstellen. Ist zwar auf englisch, aber man kommt ganz gut klar, finde ich. Viel Erfolg :)
     
    Bei meinen Handy m52 5g wird im Store diese Apps nicht angezeigt. Warum?
     

    Similar threads

    B
    Habe mir vor ein paar Tagen das XCover Pro gekauft. (Android Version 11) Beim ersten Einrichten habe ich leider - "vibrieren bei Benachrichtigung" aktiviert. Allerdings nervt das sehr, wenn gefühlt ca. jede Minute eine Online Zeitung ein neue Schlagzeile meldet oder eine WhatsApp Nachricht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    220
    B
    Z
    Hallo zusammen Habe gestern meine neue Samsung Galaxy Watch mit meinem IPhone XS mithilfe der App Galaxy Watch gekoppelt. Die Verbindung ist immer da. Aber trotzdem habe ich 2 Prbleme: ich empfange keine WhatsApp Nachrichten. Andere Nachrichten wie z. B. SMS kommt aber an. Außerdem kommt ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    D
    R
    Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur das Vibrationsmuster ändern, die Vibration aber nicht deaktivieren, in...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    E
    G
    Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    218
    D
    A
    Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    308
    D
    Zurück
    Oben