FLIP4 vibriert beim Drehen

G
G.
User
Hallo. Mein flip 4 vibriert immer beim Drehen. Egal ob porträt oder Bildschirm Drehen aktiviert ist.

Nervt langsam.

Wer kann mir helfen?

Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schalte mal unter Einstellungen - Töne und Vibration - Systemvibration aus
Willkommen in der Community :handshake:
1685962i44828D87BCB55039?v=v2.jpg
 
L: @Andi2111
Vielleicht liegt es ja am Modell, aber bei meinem S23 Ultra vibriert nichts "beim Drehen", obwohl im Bereich Systemvibration alles auf "Volle Kraft voraus" steht.
1686042i880C1B6B0B5F3659?v=v2.jpg
 
Das ist vermutlich wirklich abhängig vom Modell, was anderes fiel mir da nicht ein, da es sich wohl um einen Systemverhalten handelt
 
Was mir spontan jetzt einfällt:
Einstellungen》Erweiterte Funktionen》Bewegungen und Gesten》Beim in die Hand nehmen benachrichtigen》Aus
 
Du kannst auch etwas anderes probieren:
Im Galaxy Store die App "Nice Catch" installieren und die "Vibration history" aktivieren. Dann solltest du sehen können, welche App die Vibration auslöst.
 

Similar threads

D
Habe seit kurzem das Problem, sobald ich das Samsung S10 drehe, vibriert es kurz. Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann. Danke im voraus. 2680904
Antworten
15
Aufrufe
235
B
H
Hallo, Ich habe ein Samsung z flip4, habe plötzlich beim Aufklappen nur noch einen schwarzen Bildschirm, Front Display funktioniert,kann mir jemand weiterhelfen?? 7941741
Antworten
2
Aufrufe
141
H
M
Hallo zusammen, bei meinem Flip 5 funktioniert der Flex Modus nicht mehr. In den Einstellungen ist er aktiviert. Zudem sind auch die Apps aktiviert. Der Bildschirm steht auf "Bildschirm drehen". Mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht. Ich verwende One Ui 5.1.1. Wenn ich das Flip 5...
Antworten
0
Aufrufe
211
M
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
168
M
K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
170
J
Zurück
Oben