Flip2 wm55r: Maximal anzeigbare Images

J
J.
User
Hallo,
ich bekomme nach dem Einfügen von 30 Fotos mit einer einzelgröße von 1MB vom USB Stick,
die Fehlermeldung, dass ich keine weiteren Fotos hinzufügen kann, weil der Speicher
voll ist und ich zuerst andere Fotos löschen soll.
Hat noch jemand das Problem?
Ich kann nicht glauben, dass das Flip2 wirklich eine solche vorsinnflutliche Speicherbeschränkung hat.
VG Jörg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

T
Hallo, hatte kürzlich die App's in der Startleiste meines TV-Gerätes verschoben und neue hinzugefügt. Beim Hinzufügen kam plötzlich der Hinweis "nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Habe an den freien USB-Port einen USB-Stick gesteckt und konnte die App's dann bequem auf dem Stick speichern...
Antworten
5
Aufrufe
168
W
N
Ich wollte nach längerer Zeit einmal wieder ein Foto via SmartThings auf meinen The Frame hochladen, aber derzeit sieht das, was angezeigt wird, maximal wie eine Fernbedienung mit TouchPad aus, keine Option für Fotos mehr. Als ob die Funktion komplett aus SmartThings verschwunden ist. Die...
Antworten
12
Aufrufe
180
N
K
Hey also direkt am Anfang, ich habe überhaupt kein Plan von diesem ganzen Zeug also weiß nicht nicht, ob das vielleicht total dumm ist was ich hier frage. Also ich bekomme keine E-Mails mehr, weil mein Speicherplatz voll ist. Allerdings nicht der von meinem Handy, sondern irgendwie ein anderer...
Antworten
0
Aufrufe
131
K
D
Da mein ue55mu6179 innerhalb verschiedener Apps immer wieder hängen blieb and ich den Smart hub zurückgesetzt und später komplett zurückgesetzt. Nun hat der TV automatisch geupdated. Es sind nun mehr Apps vorinstalliert die man nicht löschen kann. Dadurch ist der Speicherplatz direkt voll...
Antworten
2
Aufrufe
146
D
M
Hallo zusammen, ich habe Ende Mai meinen neuen QN95B (85 Zoll) in Betrieb genommen, welchen ich direkt bei Samsung im Mai bestellt hatte. Das Display hatte einen straken Dirty Screen Effekt an mehreren Stellen. Es hatte ebenfalls Unebenheiten auf der Rechten Seite. Dieses Display wurde ende Juni...
Antworten
4
Aufrufe
120
Q
Zurück
Oben