Flip2 Powerpoint Datei anzeigen

J
J.
User
Hallo,
bei der Anzeige einer PowerPoint Datei werden falsche Schriftarten angezeigt.
Auch wenn ich die verwendeten Schriftarten in der Datei einbette.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung, die über die
Empfehlung nimm ein PDF hinausgeht?
VG Jörg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Hallo, ich bekomme nach dem Einfügen von 30 Fotos mit einer einzelgröße von 1MB vom USB Stick, die Fehlermeldung, dass ich keine weiteren Fotos hinzufügen kann, weil der Speicher voll ist und ich zuerst andere Fotos löschen soll. Hat noch jemand das Problem? Ich kann nicht glauben, dass das...
Antworten
0
Aufrufe
222
J
M
Hallo, besitze das neue Samsung Galaxy Tab S7 und habe folgendes Problem. Wenn ich in Samsung Notes PDF Dateien öffne und mir darin Notizen/Markierungen erstelle und selbstgeschriebene Seiten einfüge, werden beim anschließenden speichern als PDF auch eben nur diese selbstgeschriebenen Seiten...
Antworten
2
Aufrufe
373
S
A
Liebe Community, Ich habe mal eine Frage. Und zwar war ich stolzer Besitzer eines Samsung Tablets S4. Großartiges Handling, schnell, leicht - einfach alles super. Bis auf: Ich arbeite beruflich unterwegs viel mit Powerpoint und Dateien mit 25MB und mehr ließen sich nicht öffnen. A) Ist dieses...
Antworten
1
Aufrufe
236
A
T
Ich habe ein Problem mit den Microsoft Office Produkten und meinem Tablet Tab S7 Plus.Ich nutze jeweils die Word und die PowerPoint App mit dem Bookcover Keyboard von Samsung und regelmäßig werden Wörter, nachdem ich die Leertaste gedrückt habe, verändert bzw. falsch korrigiert. Bei PowerPoint...
Antworten
4
Aufrufe
250
T
T
Hallo liebe Leute, Das Display von meinem neuen Galaxy Tab s8 plus schaltet sich von alleine aus. Zum Beispiel in den Microsoft Apps Word oder PowerPoint. Hatte das Problem aber auch in anderen Anwendungen. Hat das jemand auch und kennt jemand eine Lösung? 6559683
Antworten
9
Aufrufe
351
T
Zurück
Oben