Große Powerpoint Dateien mit Tablet S4 öffnen sich nicht

A
A.
User
Liebe Community,
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar war ich stolzer Besitzer eines Samsung Tablets S4.
Großartiges Handling, schnell, leicht - einfach alles super.
Bis auf:
Ich arbeite beruflich unterwegs viel mit Powerpoint und Dateien mit 25MB und mehr ließen sich nicht öffnen.
A) Ist dieses Problem beim S6 immer noch vorhanden, oder nicht mehr.
B) gibt es auch für das S4 eine Lösung, diese trotzdem öffnen und bearbeiten zu können.
Mit besten Grüßen,
Karim

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Akumbaye47,
es freut mich, dass du generell mit dem Tab S4 so zufrieden bist. *:smiling-face:
Ich habe eine Rückfrage zu deinem Anliegen mit den PowerPoint-Dateien: Handelt es sich dabei um Dokumente, die du vorher selbst auf dem Tablet erstellt hast, die sich dann - sobald sie eine bestimmte Größe überschritten haben - nicht mehr öffnen lassen? Gab's denn eine Fehlermeldung, oder passierte einfach gar nichts?
Bitte verlinke mich oder einen der anderen Moderatoren per @ in deiner Antwort, damit wir schneller auf dich aufmerksam werden.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Liebe Community,seit gestern habe ich das o. g. Tablet erhalten. Die Einrichtung war einfach und ging sehr schnell, ich habe allerdings das Tablet komplett neu eingerichtet, das heißt, ich habe nur die Wlan-Einstellungen und Kontakte übernommen. 1. Display Das Display hat eine Top-Qualität, es...
Antworten
2
Aufrufe
171
M
O
Ich dachte, ein Tablet vs mobile faltbar war eine gute Idee, das Trio der Vergleiche zu beenden. ZUSAMMENFASSUNG - Seitdem ich das ZFold3 und 4 besitze, benutze ich das Tab S8 Ultra nicht mehr, DeX reicht für einen größeren Bildschirm aus und es passt alles in meine Tasche. Samsung Tab S8...
Antworten
0
Aufrufe
163
O
M
Erstmal möchte ich mich hier bei Samsung bedanken die mit The Insiders diesen Test möglich gemacht haben. Vor allem aber ein ganz großes dank an die Moderatoren, ganz besonders an @DavidB. Design: Finde ich richtig super. Es sieht sehr schick aus und ist noch dazu Ultra dünn und Federleicht...
Antworten
17
Aufrufe
196
M
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
102
M
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben