Flip z3 Display startet neu

D
d.
User
Wenn ich das Handy aufklappe, geht ja das Display automatisch an. Sobald es gerade einrastet, wird das Display schwarz und startet neu, dauert etwa 24 Sekunden. Wenn das Bild dann erscheint, kommt die Meldung "Oberfläche reagiert nicht"

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Passiert das schon immer oder erst nach der Installation einer App oder eines Updates / Betriebssystems?
 
Ohne Installation, Update glaube ich auch nicht. Habe auch mehrmals alles gelöscht und wiederhergestellt.
Es passierte auf einmal. Es schaltet sich beim Aufklappen ein und sobald die Schaniere einrasten geht es aus. Ich gehe von einem Defekt im Flachkabel aus, dass die Verbindung kurz zum Display unterbrochen wird und dann das Display neu startet.
 

Similar threads

M
Hallo und zwar funktioniert mein Handy Flip 4 nicht mehr korrekt sobald ich es aufklappe bleibt Bildschirm schwarz nur wenn ich es halb aufklappe da das Display entsperre dann kann ich ganz aufklappen und nutzen. im aufgeklappten Zustand kann ich es auch sperren entsperren usw alles geht aber so...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
M
GALAXY Z3 FLIP Hallo weiß zufälig jemand ob und falls ja wie man das kleine aussen bzw. Falt-display so einstellen kann das es sich dreht... oder geht das gar nicht? NORMALES DREHEN VOM HAUPTDISPLAY FUNKTIONERT UND IST EINFACH EINZUSTELLEN. Jedoch finde ich keine Option um das kleine Display zu...
Antworten
13
Aufrufe
138
M
R
Hallo an Alle, seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, wenn ich eine Strecke per Google Maps aktiviert habe und das Flip Z3 nicht zuklappe, funktioniert das Navigieren mit dem Handy. Sobald ich das Flip Z3 schliesse, kommt die Meldung, dass das GPS-Signal nicht vorhanden ist. Kennt jemand...
Antworten
5
Aufrufe
90
R
D
Das flip 4 ist mein erstes Handy von so ein faltbares Handy. Zur aller erst, das positive überwiegt vom negative. Das einzige Manko ist das es in der hosentasche schnell das Hauptdisplay dreckig wird , so flusen auf dem Display, sieht man direkt wenn das Bild dunkel/schwarz ist. Kommt halt weil...
Antworten
4
Aufrufe
150
D
D
Galaxy Z Flip 5 (1 Monat jung) Ich möchte hier nur mal meine Erfahrungen mitteilen und was bei mir geholfen hat. Folgendes war passiert: Das Galaxy Flip 5 lag gesperrt auf dem Tisch im AUFGEKLAPPTEN Zustand, wollte das Hamdy mit dem Fingerabdruck entsperren, Always On Display verschwand...
Antworten
0
Aufrufe
302
D
Zurück
Oben