Flip 4 Hauptdisplay schnell dreckig

D
d.
User
Das flip 4 ist mein erstes Handy von so ein faltbares Handy. Zur aller erst, das positive überwiegt vom negative. Das einzige Manko ist das es in der hosentasche schnell das Hauptdisplay dreckig wird , so flusen auf dem Display, sieht man direkt wenn das Bild dunkel/schwarz ist. Kommt halt weil es nicht ganz zu geht und die Spalte hat. Meine Frage ist das bei euch so und war es schon bei flip 3 auch so ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei meinem fold 3 ist das auch so, dass das innendisplay schnell dreckig geht...
 
Bei meinem Flip3 ist das auch so. Ich habe es mal mit einem antistatischen Displayreiniger versucht. War zwar besser, aber ob sich das lohnt ist die zweite Frage. Ich mache es nicht mehr und ärger mich einfach nicht über den Staub.
 

Similar threads

A
Hallo ich habe jetzt seit 2 Monaten ein z flip 4 und ich habe 2 Probleme damit das erste ist das dass handy zu schnell überhitzt wenn ich jetzt high end games in mittleren Grafik spiele ist das handy nach 2 minuten schon sehr heiß am Front Display und der rest auch und das auch bei games wie...
Antworten
6
Aufrufe
140
A
M
Hallo liebe Community, ich brauche da Mal eine Kaufempfehlung: Seit einigen Tagen habe ich jetzt ein Galaxy Z Flip 4. Das schütze ich mit dem einfachen Clear Slim Cover aus dem Samsung Shop. Jetzt suche ich zusätzlich dazu eine einfache, schlanke Hülle, bzw. eine Sleeve, damit das Handy nochmal...
Antworten
2
Aufrufe
155
J
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
123
M
S
Hey Leute, habe mein Z Flip 3 seit Veröffentlichung in Besitz. Seit kurzem löst sich die Original Schutzfolie vom Display ab. Direkt beim Spalt wo der Knick ist, löst es sich über den ganzen Bildschirm entlang. Beim Handy Provider nachgefragt wurde mir mitgeteilt das es ein Garantiefall ist und...
Antworten
17
Aufrufe
394
N
T
Hi Ich bin ein 45-jähriger Vater von 2 Kindern. Ich nutze meine Smartphones sehr intensiv im Bereich Socialmedia und diverse News aus allen möglichen Techblogs zu konsumieren sowie für den einen oder anderen Streamingdienst. Das Galaxy Flip 3 nun seit guten 2 Wochen bei mir. Der erste...
Antworten
1
Aufrufe
123
E
Zurück
Oben