Flip 4 Hülle geht nicht mehr runter

I
i.
User
Hi ich habe für mein Flip 4 diese Hülle geholt (https://amzn.eu/d/dzUkeR7) . Es ist ein recht festes Plastik und jetzt habe ich das Problem das ich die Hülle nicht mehr abkriege. Ich hab schon gefühlt alles probiert aber ich schaffe es einfach nicht sie wieder runterzukriegen. Weiß jemand was man tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn ich mir die verfügbaren Rezensionen anschaue, hätte ich mir diese Hülle nicht gekauft. Ich würde über Amazon Kontakt mit dem Verkäufer Vizvera aufnehmen und ihm das Problem schildern. Vielleicht kann er ja helfen. Als späteren Ersatz würde ich die Spigen Air Skin Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Flip 4 5G -Crystal Clear kaufen.

https://amzn.eu/d/2tC4pcy
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, ich brauche da Mal eine Kaufempfehlung: Seit einigen Tagen habe ich jetzt ein Galaxy Z Flip 4. Das schütze ich mit dem einfachen Clear Slim Cover aus dem Samsung Shop. Jetzt suche ich zusätzlich dazu eine einfache, schlanke Hülle, bzw. eine Sleeve, damit das Handy nochmal...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
A
Guten Tag seit zwei Stunden kann ich nicht mehr telefonieren mit meinem z flip 4. Es legt einfach auf. Folgendes wurde getestet. Sim Karte in anderen Handy geht alles. Mobile Daten gehen ebenfalls. Nur anrufen geht nicht. 6679009
Antworten
5
Aufrufe
619
A
S
Hallo :) Ich benutze nun schon eine ganze Weile diese durchsichtigen Silikon-Cases, die Front- und Rückseite gleichermaßen bedecken und bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Meine Mutter meinte nun aber, dass ich mir so ein Flip-Case holen soll. Ich hatte in der Vergangenheit mal eines aus...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
L
Hallo zusammen, ich habe mir das Flip 4 gekauft und der Frontdisplay/die Sperre geht beim zusammen klappen nur an, wenn ich dann nochmal ein wenig "fester" von oben und unten zudrücke. Sobald ich eine Hülle auf dem Handy habe, fehlt der Kontakt wohl vollständig und ich kann das Außendisplay...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
148
M
Zurück
Oben