Z flip 4 telefonieren geht nicht mehr

A
A.
User
Guten Tag seit zwei Stunden kann ich nicht mehr telefonieren mit meinem z flip 4. Es legt einfach auf.
Folgendes wurde getestet.
Sim Karte in anderen Handy geht alles.
Mobile Daten gehen ebenfalls.
Nur anrufen geht nicht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das habe ich gemacht.
Auch habe ich es komplett zurückgesetzt .
Anrufen funktioniert trotzdem nicht.
 
Ruf ,mit einem anderen Telefon, den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577.
 

Similar threads

I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
915
I
A
Hallo ich habe jetzt seit 2 Monaten ein z flip 4 und ich habe 2 Probleme damit das erste ist das dass handy zu schnell überhitzt wenn ich jetzt high end games in mittleren Grafik spiele ist das handy nach 2 minuten schon sehr heiß am Front Display und der rest auch und das auch bei games wie...
Antworten
6
Aufrufe
140
A
T
Bei meinem Galaxy Z Flip 3 habe ich beim telefonieren permanent diese typischen Interferenz Störgeräusche, wie man sie hört, wenn man beim Telefonieren zu nah an einem Lautsprecher ist. Ich höre beim Telefonieren ständig dieses Geräusch hier: Habe das Smartphone jetzt drei mal zur Reparatur...
Antworten
6
Aufrufe
341
T
L
Hallo , meine Galaxy Z Flip 3 geht seit heute beim zuklappen einfach aus. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? 4706972
Antworten
19
Aufrufe
2K
F
F
Moin ausm Norden Kann es sein, daß das Z Flip 4 nach dem letzten Update wirklich sehr schnell lädt? Bei meiner Frau ihrem S 22 ist uns das ebenfalls aufgefallen. Ich meine, ich will mich nich beschweren. Oder hab ich einfach mit zunehmendem Alter (46)*1f642.png**1f643.png*kein Zeitgefühl mehr...
Antworten
2
Aufrufe
408
F
Zurück
Oben