Flip 4 flippen

M
M.
User
Hi. Flippt ihr euer ZFlip 4 regelmäßig auf und wenn ja, hat das bis jetzt irgendwelchen Verschleiß am Faltmechanismus verursacht? Würde mich mal interessieren

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich Flippe mein Flip 3 nie auf, öffne es immer mit beiden Händen, traue den Mechanismus noch nicht so richtig. Möchte es ja noch eine Weile benutzen bis das Flip 5 kommt.
 
Ich habe das flip 4 aber öffe es aber nur immer mit beiden Händen finde das besser so weiß net warum mann es flipen sollte geht doch auch so ;) *1f605.png*
 
Aufflippen? Habe das Flip4 und ich wußte nicht das das geht :embrass:
Ich lasse es aber zu Hause immer offen liegen, so schöne ich es.
 
Na mit aufflippen meine ich, dass man es mit einer Hand öffnet, mit bisschen Schwung aufklappen
 

Similar threads

M
Hey Leute. Ich habe nun seit letzter Woche Freitag mein neues Galaxy ZFlip 4. Schon beim Auspacken war ich echt angetan von dem Smartphone. Ich hatte vorher das Galaxy S22 Ultra, ich auch sehr zufrieden war. Allerdings hat mich dieser Faltmechanismus und das Design der ZFlip 4 einfach sehr...
Antworten
8
Aufrufe
250
M
M
Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ihr so für eine Akkulaufzeit inkl. Displayzeit bei eurem ZFlip 4 habt. Würde mich über jede Antwort freuen. PS: Ich komme immer gut durch einen Tag. Meistens mit einer DoT von 4 Stunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7137842
Antworten
15
Aufrufe
317
M
M
Hey, hat von euch schonmal jemand gezählt, wie oft er das ZFlip 4 am Tag auf- und zuklappt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7081035
Antworten
19
Aufrufe
540
M
R
Hi wollte wissen wer das Flip 5 hat und wad ihr drüber denktHatte das Flip 4 für einige Tage,hab zurück gegeben. War ja zum testen seit dem hab ich mich verliebtAber wenn dann das Flip 5 oddder evt warten auf das 6 Aber es hat mir so angetan und ich kann es net vergessen. 7941128
Antworten
5
Aufrufe
339
F
S
Hallo, ich habe einen Schreibtisch aus Stahl, welcher mit dem Flip 4 magnetisch reagiert...Nun die Frage: Schadet das dem Flip? 6165035
Antworten
6
Aufrufe
678
C
Zurück
Oben