Magnetisches Flip 4

S
S.
User
Hallo, ich habe einen Schreibtisch aus Stahl, welcher mit dem Flip 4 magnetisch reagiert...Nun die Frage: Schadet das dem Flip?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Theoretisch kann das auf Dauer schon die Sensorik beeinflussen.
Ob der Schaden dann konstant ist oder sich kalibrieren lässt‍*2642.png*
 
Solange der Schreibtisch keine Magnetfelder hat ist das kein Problem. Sollte der Schreibtisch jedoch magnetisch sein ist es nicht empfehlenswert das Flip dort abzulegen
 
Naja wenn ich das auf dem Schreibtisch habe, isses da erstmal fest :rofl: Praktisch, aber ob es dem gu tut? DAS Die Frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe meinen Kommentar. Bei Magnetisch wäre ich vorsichtig. Reagiert dein Smartphone hingegen null auf den Tisch musst du dir keine Sorgen machen*1f604.png*
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
280
X
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
913
I
R
Hi wollte wissen wer das Flip 5 hat und wad ihr drüber denktHatte das Flip 4 für einige Tage,hab zurück gegeben. War ja zum testen seit dem hab ich mich verliebtAber wenn dann das Flip 5 oddder evt warten auf das 6 Aber es hat mir so angetan und ich kann es net vergessen. 7941128
Antworten
5
Aufrufe
335
F
M
Hallo zusammen mein Flip 4 hat immer noch die Sicherheitssoftware von Juli hat noch nicht auf September aktualisiert hat einer von Euch sowas auch 6075397
Antworten
7
Aufrufe
212
M
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
221
S
Zurück
Oben