Flimmernder Kreis am obere Rand SamsungA50

Diskutiere und Helfe zu Samsung Flimmernder Kreis am obere Rand SamsungA50 in Support um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, bei meinem neuen Sasung A50 ist am oberen Rand links neben der Kamera und rechts von der Uhrzeit so ein kleiner flimmernder Kreis den... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Manatee, 31. Mai 2019.

1. Manatee
    Manatee New Member

Liebes Forum,

bei meinem neuen Sasung A50 ist am oberen Rand links neben der Kamera und rechts von der Uhrzeit so ein kleiner flimmernder Kreis den man nur sieht wen der Bildschirm hell ist. Ist das normal?

Manatee, 31. Mai 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Flimmernder Kreis am obere Rand SamsungA50 - Similar Threads - Flimmernder Kreis obere

2. Camera Kreis mit Schloss

in Samsung Galaxy A Forum
    Camera Kreis mit Schloss: Hallöchen ihr lieben, nun habe ich mal wieder eine Frage. Ich besitze einen A52 5g und habe mal in der Kamera App bisschen rumgeschaut, da ist mir aufgefallen da gibt es ein Kreis mit einem...
  3. SamsungA50 sperrt sich von selbst, knackt und flackert

in Smartphones
    SamsungA50 sperrt sich von selbst, knackt und flackert: Hallo liebe Community, ich habe ein 1,5 Jahre altes A50, welches seit geraumer Zeit spinnt. der Display sperrt sich hunderte Male am Tag von selbst, reagiert dann nicht mehr, flackert und macht...
  4. Schutzfolie am Rand

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Schutzfolie am Rand: Hallo, habe heute mein S10 Plus erhalten. Die Display Schutzfolie möchte ich dranlassen, habe aber gemerkt das am Rand noch eine Folie ist. Macht ihr diese ab oder soll das auch eine Schutzfolie...
  5. Weißer Kreis

in Fernseher
    Weißer Kreis: Ich habe ständig diesen Kreis bei mir am Bildschirm.was ist das ? Wie bekomme ich das weg ? Fernseher ist 6 Monate alt ca. 3396065
  6. Schwarzer Fleck/Schatten am oberen Rand (Samsung Gq65q70rgtxzg)

in Fernseher
    Schwarzer Fleck/Schatten am oberen Rand (Samsung Gq65q70rgtxzg): Guten Abend Samsung Community, ich habe eben im Spielemodus mit der Nintendo Switch bemerkt, dass mein TV am oberen Rand einen schwarzen Fleck bzw. Schatten hat. Ich habe das aktuellste...
  7. Schwarzer Kreis auf dem Display

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Schwarzer Kreis auf dem Display: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen schwarzen Kreis auf dem Display meines Galaxy S21 Ultra: [ATTACH] Dieser überlappt zum Teil die Kameraaussparung. Auf Screenshots ist es nicht zu...
  8. Bug Kreis mit Schrägstrich

Bug Kreis mit Schrägstrich: S21 UltraHallo, nach Werkseinstellung steht der Kreis mit Schrägstrich immnoch oben. Wie kriege ich das Symbol weg um dann endlich wieder telefonieren , sms schreiben zu können und ins mobile Netz...
  9. Drei Kreise auf Bilder

Drei Kreise auf Bilder: Hallo alle, mir ist aufgefallen das ich, Nachtmodus und wenn es dunkler wird, drei gleichmäßig große Flecken haben, dunkler als Rest des Bildinhaltes. Kennt es jemand? Die linsen sind sauber. Das...