Flexwash WV9900

I
I.
User
Ist die Samsung Flex Wash WV9900 oder ein ähnliches Modell aus dieser Serie in Deutschland erhältlich ? Bisher konnte ich leider nichts finden.
Oder handelt sich es bei den "Flexwash" ( Waschmaschine ) und " Flexdry " ( Trockner ) ausschließlich um Modelle für den US-Markt ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Razie,
    Flex Wash Modelle gibt es aktuell tatsächlich nicht für den deutschen Markt.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Razie,
    Flex Wash Modelle gibt es aktuell tatsächlich nicht für den deutschen Markt.
     
    L: @JunoK
    Sehr schade , aber vielen Dank für die Rückmeldung :)
     

    Similar threads

    K
    Add wash Fach schließt angeblich nicht Wenn ich die Waschmaschine starte, leuchtet der Schlüssel, dann hört man es klicken und der Motor startet, nach wenigen Sekunden leuchtet der Schlüssel und dann geht er aus und das Programm startet nicht. Das Add Wash Fach ist aber geschlossen und keine...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    292
    P
    T
    Hallo Allerseits, ich habe erfahren das es teilweise in unserem europäischen Ausland als auch in den USA Gas betriebene Wäschetrockner gibt. Total üblich in den USA. Auf der Samsung US Seite sind die neuesten Modelle auch als Gas Variante im Sortiment. Warum nicht in Deutschland? Ich hätte gerne...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    174
    T
    A
    Guten Tag, ich wollte gerne die Waschmaschine WW9500T, sowie den Trockner DV8000T kaufen. Jedoch will ich diese nicht ohne eine Garantieverlängerung bestellen. Jetzt kommt meine Frage: Warum kann ich die Garantie-Verlängerung für eine Waschmaschine nicht kaufen obwohl ich eine im Warenkorb...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    166
    B
    S
    Hallo zusammen, habe heute den DV90T5240AW Trockner gekauft und bekomme den nicht in die Smart Things App rein. Weder QR-Code scannen noch manuell wählen oder Netzwerk durchsuchen klappt. Der Trockner wird gestartet, AP-Modus ist aktiviert und das WLAN des Trockners „[washer] samsung“ wird bei...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    254
    D
    K
    hallo community, mein trockner hat vor kurzem den geist aufgegeben... *1f61e.png* jetzt habe ich gesehen, dass es von samsung auch waschtrockner gibt. lohnt sich der umstieg? welches modell würdet ihr empfehlen? danke Gelöst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    161
    K
    Zurück
    Oben