Samsung Gas Wäschetrockner

T
T.
User
Hallo Allerseits,
ich habe erfahren das es teilweise in unserem europäischen Ausland als auch in den USA Gas betriebene Wäschetrockner gibt. Total üblich in den USA. Auf der Samsung US Seite sind die neuesten Modelle auch als Gas Variante im Sortiment.
Warum nicht in Deutschland?
Ich hätte gerne einen Gas Betriebenen Trockner. Gibt es eine Möglichkeit solchen hier in Deutschland zu beziehen und gäbe es denn dafür auch Support?
Grüße
DerTom

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Die gesetzlichen Bestimmungen für diverse Geräte sind in Deutschland anders als im Ausland.
Ich vermute das diese Geräte in Deutschland keine Zulassung bekommen haben und/oder der Markt es einfach nicht zulässt.
Dir bleibt da nur der Import, ABER in einem storungsfall mit Schaden wird vlt Deine Versicherung sich quer stellen den Schaden zu begleichen.
Und Support wirst Du in Deutschland dafür wohl auch nicht bekommen.
Gruß tank776
 

Similar threads

P
Wie steht Ihr zu den Chinesischen Smartphonehersteller Xiaomi Vivo & Oppo...? Warum habt Ihr noch kein Modell von einem dieser Hersteller gekauft Pro & Contra Werden Chinesische Smartphonehersteller irgendwann mehr Gewinn/Umsatz & Absatz als Samsung & Apple machen und Apple/Samsung hinter sich...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
A
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich am 30.09.21 mit meinem Händler Kontakt aufgenommen (wegen der noch gültigen Garantie), da mein Trockner, Modell Samsung DV 81 M 5210 QW/EG, nicht mehr richtig trocknet und manchmal im vollen Betrieb einfach ausschaltet. Es...
Antworten
9
Aufrufe
192
A
S
Hallo,weiß jemand warum dieses Smartphone in Europa nicht mehr zu bekommen ist?Deutschland Niederlande und Schweiz ist es selbst über Samsung Shop direkt nicht mehr zu bekommen.Ich bin am überlegen ob ich den Technik Anbieter wechsle.Beim Obstkonkurrenten ist jedwedes Modell sofort zu...
Antworten
16
Aufrufe
136
S
B
Hallo, ich mach mal zu dem Thema einen extra Thread auf, da es schon mal zu einem anderen Gerät, ich glaube S20, die gleiche Diskussion gab, als es um die komplette EU-Kennung in den Anbieter-Informationen des Gerätes gab. Ich habe gerade gechattet, auch wegen der Länderkennung DBT für bei...
Antworten
2
Aufrufe
268
B
Y
Ich möchte hier meine Erfahrungen aus dem Erlebnis "Eigenimport" zusammenstellen, ich war bei der Sache zu blauäugig. Sollten andere auch mit dem Gedanken spielen, sollten sie den Bericht ggf. einmal durchlesen. Ich habe im diversen Internetforen und Youtube das Produkt "Samsung Odyssey"...
Antworten
3
Aufrufe
172
A
Zurück
Oben