Flecken nach der Wäsche

na immerhin ein kleiner Erfolg.
Ich denke mal, es ist eben schwer nach zu voll ziehen und zu akzeptieren, dass selbst bei Edelstahl (und da gibts Unterschiede) ggfs. Rost vorhanden sein bzw. entstehen kann oder gar irgendwie in dem Montageprozess ein nicht Edelstahl-Bauteil z. B. nur eine verzinkte Schraube oder so hin ein gekommen ist. Leider hat der "Geschädigte" immer irgendwie die "Ar..-Karte" und den Aufwand. In so einem "ungewöhnlichen" Fall würde ich mir als Kunde aber auch zumindest einen adäquaten Gutschein als "Entschädigung / Bauchpinsel" oder was auch immer wünschen.
Dann mal allzeit gutes und "fleckenfreies" Waschen mit der Maschine!
 
K
Kim
Hey,


Also Samsung: ihr habt es gehört-Gutscheine, Aufwandsentschädigungszahlungen ,Extras usw. an mich.*1f600.png*
Aber jetzt bin ich erst mal froh dass ich die Maschine los bin. Freiwillig wird Samsung wohl eh nix entschädigen und aufn Rechtsstreit bin ich jetzt erst mal nicht aus. Wobei- wofür hat man eine Rechtschutzversicherung???
Grüße Susa3
 
Hallo L: @Susa3,
schön, dass die Maschine ausgetauscht wurde und du nun ein neues Gerät in deinen Besitz genommen hast. Was Entschädigungen angeht, können wir Moderatoren solche Entscheidungen nicht treffen. Das fällt in den Zuständigkeitsbereich der Kollegen, die du über das Formular "Lob & Kritik" anschreiben kannst.
 
Ich habe exakt das gleiche Problem. Ein etwa 3/4 Jahr alter Samsung Waschtrockner hinterlässt auf der Vorderseite mancher T-Shirts Rost/Blutflecken wie nach einem Massaker. Andere sind völlig ok. Meine Theorie: Vielleicht haben die T-Shirts beim Herumwerkeln oder Kochen unsichtbare (Säure-)Spritzer abbekommen. Der Edelstahl der Trommel ist minderwertig und bildet mit den Spritzern Rostflecken.
743608i00DB3A452FC484AD?v=v2.jpg
 
Habe genau dasselbe Problem... sind auch schon etliche Klamotten.. wird auch schlimmer.. wie auf den Fotos. Gerade Rechnung rausgesucht: Kauf 1.9.2019..werde Tausch versuchen.. ist es denn bei der neuen bei Dir nicht???
 
Wir haben ja hier den Wäschtrockner und die Waschmaschine.
Waschmaschine
Wie schaut die Trommel aus?
Leuchte mal mit der Taschenlampe zwischen Gummi und Trommel.
Sei aber vorsichtig, ist ziemlich scharfkantig dort.
Hast Du mal Trommelreinigung öfters gemacht?
Gummi alles sauber?
Hier kommt es von den geringen Waschtemperaturen und immer viel Weichspüler.
Mache jetzt bei Kochwäsche ein extra Tab Collgon rein.
Man hat ja nicht immer so mit niedrigen Waschtemperaturen gewaschen, die Teile brauchen kaum noch Wasser.
Daher bleibt etwas Waschmittel über oder dieser braune Streifen an der Trommel.
Bei dem Wäschtrockner ist es echt ein Rätsel.
Kann ja nur vom Wäschstück kommen, was so Metall Knöpfe hat oder das Teil darf nicht im Trockner und es sind " Brandspuren ".
Spuren die von Überhitzung kommen.
Hier müsste oder hätte man vorher prüfen müssen, Trockner oder Waschmaschine.
Normalerweise müsste ein Techniker es vor betrachten und es notfalls im Werk überprüfen.
Wie gesagt, kommt der Müll hier von der niedrigen Temperatur und immer nur noch Weichspüler.
Dann bildet sich ein Schleier welches man aber an der Trommel sehen kann.
 
Hallo L: @sylilei , die Kollegen vom Support möchten das gerne prüfen. Sende ihnen daher bitte deine Kontakt- und Gerätedaten sowie am besten auch Fotos von den Flecken über das Formular "Lob & Kritik" . Die Kollegen werden sich im Anschluss bei dir melden.
 
Nein, wollte mir das nicht nochmal antun und hab mir eine Miele Waschmaschine gekauft. Sorry Samsung.:)
 

Similar threads

L
Ich bin langsam am Ende meiner Ideen :rolleyes: Ich habe eine Samsung AdWash Waschmaschine (WW7EK44205W), war auch wirklich begeistert von dieser Maschine, gekauft 04/20. Doch seit einiger Zeit habe ich immer wieder dunkle Flecken oder Streifen in der Wäsche. Gewaschen wird mit fast allen...
Antworten
25
Aufrufe
377
L
S
Hallo, ich habe im Januar 2019 eine WW80J6400CWEG Maschine gekauft und hatte schon nach kurzer Zeit das Problem, dass die Maschine , obwohl der Waschvorgang beendet war, nicht geöffnet werden könnte, das Schloß blieb dauerhaft an. Dafür bekam ich den Fehler UC angezeigt. Da ich noch Kulanz...
Antworten
20
Aufrufe
264
S
Zurück
Oben