H 

h.
			User

- Ersteller
na immerhin ein kleiner Erfolg.
Ich denke mal, es ist eben schwer nach zu voll ziehen und zu akzeptieren, dass selbst bei Edelstahl (und da gibts Unterschiede) ggfs. Rost vorhanden sein bzw. entstehen kann oder gar irgendwie in dem Montageprozess ein nicht Edelstahl-Bauteil z. B. nur eine verzinkte Schraube oder so hin ein gekommen ist. Leider hat der "Geschädigte" immer irgendwie die "Ar..-Karte" und den Aufwand. In so einem "ungewöhnlichen" Fall würde ich mir als Kunde aber auch zumindest einen adäquaten Gutschein als "Entschädigung / Bauchpinsel" oder was auch immer wünschen.
Dann mal allzeit gutes und "fleckenfreies" Waschen mit der Maschine!

Ich denke mal, es ist eben schwer nach zu voll ziehen und zu akzeptieren, dass selbst bei Edelstahl (und da gibts Unterschiede) ggfs. Rost vorhanden sein bzw. entstehen kann oder gar irgendwie in dem Montageprozess ein nicht Edelstahl-Bauteil z. B. nur eine verzinkte Schraube oder so hin ein gekommen ist. Leider hat der "Geschädigte" immer irgendwie die "Ar..-Karte" und den Aufwand. In so einem "ungewöhnlichen" Fall würde ich mir als Kunde aber auch zumindest einen adäquaten Gutschein als "Entschädigung / Bauchpinsel" oder was auch immer wünschen.
Dann mal allzeit gutes und "fleckenfreies" Waschen mit der Maschine!

Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können. Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können. Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können. Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.