Flackert und vibriert

L
L.
User
Galaxy watch active 2, total dunkel, flackert nur... Mal hell mal dunkel. Schlaftracking und pulsmessung funktioniert nicht mehr, habe schon rebottet und ausgeschaltet bringt alles nix

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dann wende Dich am Besten an den Samsung Support, vielleicht hat die Watch ja noch Garantie.
 
Hat Sie aber das ist immer ein riesen Aufwand das Teil einzuschicken das wäre dann schon das zweite Mal und die Uhr wird im Mai 2 Jahre alt
 
Das ist ja super nett von dir, nur wenn ich den link öffnen will wird folgendes angezeigt und da traue ich mich ja nicht das zu öffnen *1f633.png*
905628iE54F7AAE40E82FCD?v=v2.jpg
 
Das Öffnen des links ist zwar in diesem Fall ungefährlich, aber ich finde gut, daß du so vorsichtig bist.
Alternativ kannst du bei Google "Samsung Express Repair Bus " eingeben. Da findest du den richtigen link.
905650i99318DDDF31AB680?v=v2.jpg
 
Super vielen Dank habe das gerade probiert der Bus wäre jetzt nicht an meinem Ort verfügbar, habe gerade telefonisch mit dem Support gesprochen, der meinte wenn ich die Uhr DIREKT bei Samsung bestellt hätte würde ich eine andere bekommen, da es die zweite Reparatur ist. Aber ich habe das Teil bei Media Markt gekauft und so wird erst geprüft ob das geht.. Soll mich an Media Markt wenden doch die sagen ich soll mich bei Samsung melden... *1f633.png* Ich bin gespannt wie das ausgeht
 
Du hast die Uhr im Media Markt gekauft und somit ist Media Markt dein Vertragspartner und für Garantie- / Gewährleistungsfälle zuständig. Lass dich nicht abwimmeln.
 
Ok Danke für den Tipp ich weiss erst mal bescheid rufe aber trotzdem noch mal den Samsung Support an da die Uhr ja schon einmal dort zur Reparatur war....
 

Similar threads

I
Hallo, um etwas Akku zu sparen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Ermittlung der REM Phasen beim Schlaftracking zu deaktivieren und somit die Pulsmessung abzuschalten. Dies soll angeblich auf der Galaxy Watch Active 2 über Samsung Health und dort über das Seitenmenü mit den drei Punkten...
Antworten
13
Aufrufe
135
I
I
Wenn Sonne auf meine Galaxy active watch scheint, flackert das Display ununterbrochen. Die Uhr wurde Mitte März neu erworben. Wenn ich dann die Uhr vors Gesicht halte, um zb die Zeit abzulesen, erscheint unten ein weißer Streifen und der Bildschirm schaltet sich normal an. Aber ansonsten...
Antworten
2
Aufrufe
492
J
F
Hallo zusammen, mein Samsung TV GQ65Q60RGTXZG ist ca. 2,5 Jahre alt. Nun flackert der Bildschirm seit gestern auf der rechten Seite, d.h. es wird innerhalb von Millisekunden hell und dunkel. Das ist natürlich total anstrengend für die Augen. Seit heute flackert nun der komplette TV. Ich habe ihn...
Antworten
2
Aufrufe
255
C
A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
136
F
M
Hallo zusammen, Ich benutze eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S10. Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Version von Samsung Health erhalten ( 6.24.1.035 ). Bei den Diagrammen, z.B. Pulsmessung war bisher eine Skala zu sehen ( ich meine nicht die Zeitachse ) und die verschiedenen Pulsbereiche...
Antworten
0
Aufrufe
178
M
Zurück
Oben