Firmwareupdate UE65KS8090

O
O.
User
Für meinen Fernseher UE65KS8090T gab es seit dem 15.11.2017 kein Firmwareupdate mehr. Vorher kam relativ regelmäßig alle 2 Monate ein Update. Nu ist seit fast 4 Monaten Ruhe. Kommt da nix mehr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Ostsee73,
    die aktuellste Firmware für deinen Samsung KS8090 sollte die 1208.2 sein. Ist sie auf deinem Gerät installiert?
    Viele Grüße
     
    Ja, aber die ist ja vom 15.11.2017.
    Smart Hub ist oft zähflüssig
     
    Dann setze mal den Smart Hub zurück: "Home-Taste (Haus-Symbol) > Einstellungen (Zahnrad-Symbol) > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen". Läuft der Hub nun wieder flüssiger?
     
    Wird es denn generell noch Updates für das Gerät geben? Das letzte ist auch schon wieder über 4 Monate alt.
     

    Similar threads

    T
    Ich besitze seit 11/2019 den obengenannten Fernseher, welcher mit der Firmware 1317 ausgeliefert wurde. Der Fernseher ist über HDMI 4 (ARC) mit einem Yamaha RX-V475 Receiver verbunden, welcher sich nach einschalten des Fernsehers automatisch mit aktiviert / einschaltet. Nach ca. zwei Monaten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    T
    T
    Hallo liebe Community, mein GQ75Q7FNGTXZG geht permanent an und aus. Nach mittlerweile 4 Monaten mit dem Samsung Support und bereits einem Reparaturversuch der gründlich in die Hose ging (der Fernseher geht deutlich häufiger aus als vorher und reagiert nun teilweise auch noch zeitverzögert und...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    117
    D
    O
    Guten Tag, hatte vor 5 Monaten einen neuen Fernseher direkt von Samsung bestellt (Internet) der mir vor 2 Wochen nicht mehr einzuschalten ging. Erstmal durfte ich 2 Wochen ohne Fernseher hier sitzen, bis heute ein Techniker kam. Heute war es dann endlich soweit und nach 2 Wochen ohne Fernseher...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    141
    N
    C
    ue55h6270ss Dieses Modell habe ich seit 2 Jahren und 4 Monaten. Nun ist er plötzlich beim Fernsehen ausgegangen. Ich konnte ihn dann nochmal nach Stecker ziehen für 15 Sekunden einschalten jetzt geht er gar nicht mehr. Hat jemand eine Idee? 270177
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    F
    H
    Hallo hier im Forum. :) Da ich mit dem Samsung UE40D6540 sehr zufrieden war, habe ich diesen im November durch den Samsung UE55JU6450 ersetzt. Im Haus habe ich seit Oktober 2011 eine Sattelitenanlage. Triax Spiegel, smart Quattro LNB mit smart Multischalter. Relativ bald viel mir auf, daß...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    852
    H
    Zurück
    Oben