Fernseher schaltet sich aus und nicht mehr an

C
c.
User
ue55h6270ss
Dieses Modell habe ich seit 2 Jahren und 4 Monaten. Nun ist er plötzlich beim Fernsehen ausgegangen. Ich konnte ihn dann nochmal nach Stecker ziehen für 15 Sekunden einschalten jetzt geht er gar nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Captain1,
aus der Ferne können wir schwer beurteilen, weshalb dein Fernseher keinen Mucks mehr von sich geben will.
Am besten schaut sich einer unserer autorisierten Servicepartner das Gerät einmal an. Bedenke, dass dabei Kosten auf dich zukommen können.
Kommst du aus Österreich, kannst du die Reparaturstellen-Suche nutzen. Bist du aus der Schweiz, findest du hier alle vorhandenen Reparaturstellen.
Viele Grüße
 

Similar threads

V
Mein Fernseher ist plötzlich ausgegangen und schaltet sich seitdem ca. alle 15 Sekunden aus und ein. Während mein Fernseher kurz an ist, hört man nur den Ton, das Bild ist schwarz. Habe ihn schon vom Strom genommen, hat aber nicht geholfen. 207715
Antworten
4
Aufrufe
251
V
S
Hallo mein Q60R schaltet sich regelmäßig selbstständig ein (und läuft dann die ganze Nacht) und manchmal geht er einfach nicht an. Die LED auf der Fernbedienung blinkt wie verrückt aber der Fernseher geht nicht an. Stecker ziehen hilft da auch nicht. Das hält auch schon mal ein Stunde an. Vor 2...
Antworten
3
Aufrufe
144
N
P
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV, er schaltet sich ständig an und aus. Das Bild wird etwas heller und dann nach gut 5 Sekunden geht er wieder aus und es beginnt von vorne. Es handelt sich um den GQ55Q60RGTXZG Alle Stecker sind schon gezogen, doch es ändert sich einfach nichts...
Antworten
5
Aufrufe
307
P
B
Hallo habe einen TV Samsung UE40JU6550U Seit einem 1/2 Jahr ist immer das gleiche Problem. Wenn ich den Fernseher anschalten schaltet er immer wieder auf Tod. D.h. Er schaltet ab bleibt schwarz. Manchmal 2 sek oder mehr. Zum Teil 4-8 mal. Was kann ich tun Softwareupdate bringt nichts, da...
Antworten
2
Aufrufe
113
I
B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
163
B
Zurück
Oben