Firmware Update?

M
M.
User
Seit letztes Jahr November, hat mein S20 FE (SM-G780G/DS), kein Firmware Update mehr bekommen. Ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du das S20fe mit einem Branding also Telekom (DTM) oder so? Oder ist es ein freies Gerät? Zudem müsste es monatlich die Updates bekommen. Hast du einen PC? Wenn ja folgendes.
S20FE an PC anschließen und über Smart-Switch nach updates suchen. Da müsste ein Kästchen kommen mit folgender Meldungen:
Ihre Gerät ist auf dem neuesten Stand: *AU1*
Oder:
Für Ihr Gerät ist eine neue Version verfügbar.
*das ist kein ländercode, sondern dürfte ein versionscode sein
 
Jap mein hängt auch im November fest ...während die 5G Version A12 und den Januar Patch hat :great:
 
Meins hat kein Branding. Ist nur seltsam, dass es bisher kein Update gab.
 
Dadurch dass Android 12 im Dezember wegen Gravierende Fehler kurzzeitig eingestampft wurde und mit der neuen Android Version und der neuen One UI immer auch der aktuellste sicherheitspatch ausgerollt wird, denke ich ist vom Dezember keiner gekommen. Deswegen wenn es im Januar ausgerollt wird, kommt dieser auch mit
 
bist du dir sicher daß es kein Branding hat?
Mach mal bitte ein Screenshot davon siehe Anhang, du findest den Punkt unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
982320i7C988E7C7262EB14?v=v2.jpg
 
Hier ist es wohl mal anders gelaufen. Die DBT-Version hat im November das letzte Update bekommen. Geräte mit Vodafone-Branding haben ein zusätzliches Update kurz vor Weihnachten bekommen.
 
Letztens hieß es noch, das Update kommt im Januar. Aber Android ist wohl ne Asi-Klasse unter den Betriebssystemen
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein Galaxy S20 FE, Modelnummer SM-G780G/DS, Android 12 Normalerweise gibt es unter Einstellungen, Verbindungen, Mobile Netzwerke den Schalter V0LTE einschalten. Diesen Schalter gibt es bei mir nicht und ich finde keinen Punkt wo ich das einschalten kann. Mobilfunkbetreiber sagt...
Antworten
17
Aufrufe
244
H
G
Mein Smartphone Modellname : Galaxy S20 FE 5G // Modellnummer: SM -G781B/DS // Seriennummer: RFCT808YQZK - kriege ich nicht registriert!! Es kommt jedes mal falsche Produktnummer!!? 6188526
Antworten
3
Aufrufe
137
B
N
Geht in die Einstellungen und dann unten auf Telefoninfo:Jeder der dass Samsung galaxy s20 fe model: SM-G780G hat kann dass nachvollziehen.Mein freund hat das S10 und hat schon das Android 12 Update wie kann dass sein dass einer der beliebtesten Handys ÜBERHAUPT (von Samsung) vernachlässigt...
Antworten
19
Aufrufe
151
M
F
Hallo Comunity, ich habe mich mal bei Samsung darüber Informiert was mit dem Samsung S20FE 4g/5g (Snapdragon Prozzesor)zwecks Update auf Android 13 los ist.Das Update ist laut Samsung noch nicht verfügbar.Es sei aber laut Samsung noch ein Update für das S20FE geplant. Man kann unter folgendem...
Antworten
2
Aufrufe
257
D
M
Hallo zusammen ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert. Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur...
Antworten
7
Aufrufe
127
A
Zurück
Oben