Falsche Produktnummer

G
G.
User
Mein Smartphone Modellname : Galaxy S20 FE 5G // Modellnummer: SM -G781B/DS // Seriennummer: RFCT808YQZK - kriege ich nicht registriert!! Es kommt jedes mal falsche Produktnummer!!?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Vor das Minus gehört kein Leerzeichen, die Modellnummer wird zusammen geschrieben.
     

    Similar threads

    Z
    Guten Morgen. Ich frage mich jetzt schon seit Tagen warum das FE 5G / SM G781B das Update noch nicht bekommen hat. Das normale hat es und sogar das 5G mit VD2 ( Vodafone ) CSC.... Was mich total verwundert, da Provider erst verspätet Updates verteilen... Warum hat es das freie 5G (DBT) noch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    A
    M
    Seit letztes Jahr November, hat mein S20 FE (SM-G780G/DS), kein Firmware Update mehr bekommen. Ist das normal? 4647848
    Antworten
    8
    Aufrufe
    347
    M
    T
    Samsung ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. :cool: Ab sofort ist (wie u. a. SAMMOBILE berichtete) zunächst beschränkt auf Korea ohne vorherige Ankündigung eine 2022er Edition des S20 FE (5G) - SM-G781NK bzw. SM-G781NK22 - verfügbar. Technisch wohl keine Unterschiede zum "originalen"...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    116
    T
    S
    Hallo Samsung, wird es irgendwann möglich sein sich mit einen Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS mit Exynos) in ein 5G Netz mit 2100 MHz/ n1 mit LTE 1800/B3 als Anker einzuloggen? Danke 1932653
    Antworten
    9
    Aufrufe
    109
    T
    M
    Hallo, ich habe bei amazon ein Samsung Galaxy S20+ 5G gefunden und auf der Beschreibung steht dass, das Handy eine deutsche Version ist aber da steht auch dass die Modellnummer SM-G9860 ist und so weit ich weiß ist das dann keine deutsche Version sondern eine aus China oder Taiwan. Deswegen...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    208
    O
    Zurück
    Oben