Firmenware Update 2021

L
L.
User
Hallo Zusammen Habe eine Frage weiß jemand wann das neue Update für meine
UE40Nu7199 erscheint.
Danke für Eure Antworten
Gruß Lion

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das weiß vielleicht, aber nur vielleicht, der Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

M
Hallo Community Mods, ich habe eine Frage zum ue40nu7199. Und zwar möchte ich wissen, wie das aktuelle Firmware Update heißt. Kannst du es mir nennen? Auf meinem ist es das ktsudeuc_1292.1. Gibt es schon ein neueres, denn wegen zu wenig Speicherplatz kann gerade ein Update nicht ausgeführt...
Antworten
5
Aufrufe
122
M
R
Hallo habe seit gestern einen neuen ue40nu7199. Der fernseher bekommt aber kein sat Signal. Schalte ich einen sat Receiver dazwischen, funktioniert der sat Empfang. Hat jemand eine Lösung? Danke.... 823802
Antworten
7
Aufrufe
128
A
L
Hallo brauche mal Bitte eure Hilfe.Mein UE40NU799 7er Serie hat 4 nebeneinander liegende Senkrechte Streifen wie heißt Das Bauteil das dafür verantwortlich ist Display Panel oder anders.Möchte mir dieses Defekte Reil ausbauen und irgendwo Gebraucht bestellen hat vielleicht auch jemand einen Tip...
Antworten
4
Aufrufe
151
J
C
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199: Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die Meldung das es ein Problem gibt. Ich habe bisher folgendes getan: - werkseinstellungen - smart hub zurückgesetzt - neu mit samsung Konto angemeldet - Geräte bei...
Antworten
2
Aufrufe
257
J
B
Folgendes Problem: Aktuell renoviere ich und plane den Kauf des 2021 The Frame TVs in 65 Zoll. Für das perfekte Verstecken der Kabel möchte ich die One Connect Box in der Wand verstecken. Es häufen sich jetzt aber die Hinweise, dass nun eine neue One Connect Box genutzt wird (siehe Neo QLED)...
Antworten
4
Aufrufe
111
N
Zurück
Oben