P
p.
User
Guten Tag zusammen,
auf meinem mittlerweile etwas betagtem UE55H6410 finde ich die DAZN App nicht zum Herunterladen. Im Smart Hub habe ich zwar einige Apps zum Herunterladen, die meisten davon sind aber mir unbekannte und ausländische Apps.
Ein Samsung-Konto habe ich angemeldet.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Den Smart Hub kann ich nicht zurücksetzen, weil die Option ausgegraut ist.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Pino
auf meinem mittlerweile etwas betagtem UE55H6410 finde ich die DAZN App nicht zum Herunterladen. Im Smart Hub habe ich zwar einige Apps zum Herunterladen, die meisten davon sind aber mir unbekannte und ausländische Apps.
Ein Samsung-Konto habe ich angemeldet.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Den Smart Hub kann ich nicht zurücksetzen, weil die Option ausgegraut ist.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Pino
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.