Fime Vom USB Stick schauen

R
R.
User
Warum kriegt es Samsung nicht hin, auf ihren eigenen Betriebssystem, dass man Filme vom USB-Stick in mb4 Format anschauen kann

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @RichtigSauer Naja ... das Format ist halt von Apple.  Bedeutet auch im Umkehrschluss, dass nur autorisierte iPods, Computer oder andere Apple-Geräte diese (von Apple) geschützte Dateien öffnen können.
     
    Du kannst ja mit einem Programm die Dateien "Konvertieren" auf das passende Format und dann probieren. Das sollte ohne Probleme funktionieren.
     
    Die Videos die man mit der Kamera vom Handy aufnimmt, sind auch im mp4 Format und Ton ist aac, also nicht nur Apple.
     
    L: @Rookie11 MP4 ist aber auch nicht MB4, wie L: @RichtigSauer  angefragt hat ! *m:1f609.png*
     
    L: @RichtigSauer 

    Also ein Video-Format "mb4" kenne ich nicht - wohl aber "mp4"! Dieses Format sollte jeder Samsung Fernseher mit Video Wiedergabe Möglichkeit abspielen können. Bedenke, dass "mp4" nur ein Container-Format ist. In dem können sich verschiedene Stream-Formate für verschiedene Codecs (Video/Audio) befinden. Standard für mp4 wäre der Video AVC-Codec und der Audio AAC-Codec".

     
     

    Similar threads

    W
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit aufgenommene Filme (USB-Stick, Festplatte) umzubenennen. Wenn man etwas früher die Aufnahme startet hat man immer den Namen der Sendung vor dem Film. Fernseher ist Samsung ue40ju6050. Die Filme sind ja im Samsung-eigenen Format gespeichert. Für eine Antwort wäre...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    3K
    W
    I
    Hallo, Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton. Starte ich jedoch den Film noch einmal, dann sind Bild und Ton wieder da und ich kann normal den Film schauen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    203
    D
    P
    Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen. Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke und dann über das Menü auf die Quellenauswahl gehe, dann wird dieser problemlos als (mögliche)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    P
    M
    Gerstern habe ich aur einem 32GB usb stick einen in Mp4 format gespeicherten film geschaut ,war alles so wie immer. Heut mittag wollte ich fertig schauen und pötzlich wierd der stick nicht mehr erkannt. Tv ladet und nach 1bis 2 min. schaltet er aus und wieder ein. Formatieren hat nichts...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    M
    P
    Wir haben einen neuen SamsungTV UE43KU6079. Alles funktioniert soweit. Jetzt wollten wir eine früher (auf einem anderen SamsungTV) bearbeitete Senderlisten-Datei "mysender.scm" vom USB Stick importieren. Ich stecke also den USB Stick in einen der beiden Slots hinten. Das USB-Stick LED...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    D
    Zurück
    Oben