Fernseher verbindet nicht mit dem wlan

E
E.
User
Hallo ihr Lieben,
mein Samsung Crystal verbindet sich nicht mit meinem W-lan Repeater. Die SSiD des Reapters hab ich schon geändert damit sich der Fernseher nicht mit dem Router verbindet sondern mit dem Wlan Verstärker. Alle anderen Geräte verbinden sich problemlos mit dem Repeater nur der Fernseher nicht . Daher meine Frage was kann ich tun damit es klappt bzw. woran könnte es liegen?
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Stelle deine Fritzbox so ein, das alle WLAN Geräte untereinander kommunizieren können. Weiterhin kannst du dem Fernseher immer die selbe IP Adresse vergeben.
 

Similar threads

N
Hallo Leute, ich habe hinter dem TV einen AVM DVB-C Repeater und in einem weiter entfernten Raum eine AVM FritzBox 7590. Leider verbindet sich der TV immer mit dem Router statt mit dem Repeater, egal ob 2,4 oder 5 GHz, egal ob gleiche oder getrennte SSID. Sämtliche Samsung Tablets oder...
Antworten
4
Aufrufe
130
N
N
Hallo, Ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Smart tv series 7 verbindet sich nicht mit dem WLAN. Das WLAN wird angezeigt, ich gebe das passwort ein und dann steht da immer Verbindung fehlgeschlagen. Also am Router kann es nicht liegen, weil alle meine anderen Geräte mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
135
L
H
Hallo zusammen, mein Samsung Fernseher UE55KU6179U scheint ca. alle 12 Stunden das Wlan Passwort zu verlieren. Der Fernseher kann sich dann nicht mit meiner Fritzbox 7362 SL verbinden. Es werden dann auch überhaupt keine Verbindungsversuche von der Fritzbox angezeigt im Web-Interface der...
Antworten
2
Aufrufe
153
H
S
Hallo, mein TV empfängt nur ein schwaches Wlan-Signal. Beim Schauen von Filmen aus Mediatheken werde ich alle paar Minuten aus dem Internet geschmissen. Das nervt unglaublich. Leider verbindet sich der Fernseher immer mit dem weiter entfernten Router und nicht mit dem Repeater im selben Raum...
Antworten
14
Aufrufe
145
S
C
Hallo ich habe seit Tagen ein Problem u Hallo ich habe seit Tagen ein Problem und zwar Verbindet sich mein Samsung Uhd tv nicht mit dem wlan . Jedes Mal wenn ich versuche mich mit dem wlan zu verbinden sagt der Fernseher mir ich soll die ip auf manuell umstellen und ich soll sicher stellen das...
Antworten
6
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben