Fernseher UE65HU8590 verbindet sich nicht mit dem Internet

T
T.
User
Hallo mein Fehernseher UE65HU8590 bekommt Verbindung zum Router aber Verbindet sich nicht ins Internet. Was kann ich tun

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi
Wie verbindest du deinen TV?
Per lan Kabel oder per wlan?
Gruß tank776
 
Hallo Tommy,
ich schließe mich tank in seinen Fragen an und habe noch ein paar mehr auf Lager:
Hast du gecheckt, ob dein Router mit dem neusten Update versorgt ist?
Hat dein TV die Update-Version 1370.5? Denn das ist die neuste, die wir auf unserer Homepage zur Verfügung stellen. Du kannst sie auch über einen PC auf einen USB-Stick laden und so einspielen.
 
Hallo habe aktuellen Traiber für Router und Fehrnseher runtergeladen und es geht nicht der Fernseher ist auch das einzige Gerät das sich nicht mit dem Internet verbindet. Verbinde meinen Fernseher mit WLAN
 
Hast du auch schon mal einen sogenannten Power-Reset gemacht?
Hierbei trennst du sämtliche Anschlüsse (auch den Strom) vom Gerät. Drücke dann die Power-Taste auf der Fernbedienung für mindestens 10 Sekunden. So wird sämtliche Restenergie und somit der Zwischenspeicher geleert.
 

Similar threads

S
Hey, ich habe einen Samsung UE65HU8590 , seit der Umstellung auf Glasfaser und den neuen Router fritz.box 5490 habe ich permanente Tonstörungen (ausschließlich in der Amazon App) , weder auf Youtube noch Netflix habe ich das Problem. Smart Hub habe ich komplett zurückgesetzt. Könnt Ihr mir...
Antworten
9
Aufrufe
130
S
E
Hallo ihr Lieben, mein Samsung Crystal verbindet sich nicht mit meinem W-lan Repeater. Die SSiD des Reapters hab ich schon geändert damit sich der Fernseher nicht mit dem Router verbindet sondern mit dem Wlan Verstärker. Alle anderen Geräte verbinden sich problemlos mit dem Repeater nur der...
Antworten
2
Aufrufe
163
G
L
Hallo! Mein TV UE55ES6100 verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit dem Internet. Er findet den Router, jedoch gebe ich das Passwort ein, gibt es keine WLAN Verbindung. Am Router kann es definitiv nicht liegen, denn Internet funktioniert problemlos auf Laptop und Handy. Hatte schon jemand...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
C
Habe einen UE65HU8590 gekauft Sommer 2014. Habe den TV mit meinem PC über HDMI 4 verbunden. Lief bis vor 2 Tagen Super. Bis Plötzlich auf TV steht das kein Signal erkannt wird. Habe einen Laptop mit einem anderen HDMI-Kabel verbunden und da erkennt er auch kein Signal. Habe die anderen...
Antworten
9
Aufrufe
145
C
S
Hallo mein Fernseher Q65 /7 Verbindet sich nicht mehr mit meinem Router Fritzbox . Hat fast ein Jahr funktioniert. Mein Internet Anbieter hat alles kontrolliert alles ok alle meine anderen Wlan Geräte funktionieren. Dann habe ich mal den Gastzugang von der fritzbox aktiviert mit dem verbindet...
Antworten
2
Aufrufe
95
F
Zurück
Oben