Fernseher Kaufberatung

M
m.
User
Hallo, ich möchte mir einen neuen 4K Fernseher zulegen. Mein Budget liegt bei 500 Euro. Welchen TV würdet ihr mir empfehlen? Möchte ihn zum Filme anschauen benutzen. 4K Bluray. Wenn es geht auch über usb stick abspielen können(MKV HEVC/H.265. Falls es nicht im Budget liegt würde ich 100-200 Euro drauflegen. Danke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Der hier wäre in deinem Budget noch zur Verfügung:
Samsung 40Zoll 4K Wlan Smart TV UE40NU7199UXZG
Oder in 43 Zoll etwas teurer:
UE43NU7199UXZG
 
Der NU kann kein DTS und keine DIVX , würde somit davon abraten , MU / KS serie würde passen ! Ganz sicher ein Samsung ? Probleme kauft man gleich mit *:victory-hand:
Suche mal Glückliche Samsung TV inhaber hier ....
 
L: @bennony - nun lass mal die Kirche im Dorf. Die, die sich hier tummeln sind entweder diejenigen, die ein aktuelles Problem zu lösen versuchen oder diejenigen, die technikaffin sind und sich hier dauerhaft auch mit Problemen beschäftigen, die gar nicht mal die eigenen Geräte betreffen. Wieviel "zufriedene" Samsung-Nutzer (oder zumindest Nutzer die keinerlei Probleme mit ihrem Gerät haben) es außerhalb dieses Forums gibt werden weder Du noch ich beziffern können. Ich schätze aber mal anhand der Verkaufszahlen, dass es doch ein paar mehr sind als sich hier im Forum tummeln.
Und dann oute ich mich an dieser Stelle mal als ein "glücklicher Samsung-TV-Inhaber", der ich vor dem Q9 war und nach dem Q9 auch wieder bin *:winking-face:
Einen muss es ja schließlich geben... *:face-with-tears-of-joy:
 
L: @Nikodemus
Schön das du zufrieden bist mit TV , doch nach einigen Tv serien alleine von Samsung die ich hatte , weiß ich wovon ich rede ! Man muss das ganze auch mal Nüchtern betrachten , und dein TV hat es recht dick hinter den ohren ( egal ob Q9F oder FN )!
Zum anderen möchte der User gern auch Per stick oder wohl möglich festplatte was abspielen können , da ein Großteil DTS onboard hat , ist der Q9FN nunmal nicht zu empfehlen , Q9F möglich aber bei den Problemen dann noch immer nicht zu empfehlen !
Zum anderen Ruckeln / Zwangswerbung usw. , das empfehle ich dann sicher niemanden weiter aus meiner eigenen Erfahrung raus !
Und genau solches an Problemen ist hier im Forum zu finden , gern kannst du mir die User zeigen die Glücklich sind , ich habe davon allerdings so gut wie keinen hier gesehen !
 
@manuel19981 schrieb:Hallo, ich möchte mir einen neuen 4K Fernseher zulegen. Mein Budget liegt bei 500 Euro. Welchen TV würdet ihr mir empfehlen? Möchte ihn zum Filme anschauen benutzen. 4K Bluray. Wenn es geht auch über usb stick abspielen können(MKV HEVC/H.265. Falls es nicht im Budget liegt würde ich 100-200 Euro drauflegen. Danke im vorraus
Hast du dich für einen Samsung entschieden? *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

S
Hallo Community, ich benötige einmal eure Expertise, wollte spontan von einen externen USB Medium einen UHD Film anschauen. An die Samsung OneConnect angeschlossen, Media Player startet und der Film ruckelt. Gleiches Medium an meinen alten Samsung Blueray Player angeschlossen, Media Player...
Antworten
21
Aufrufe
195
M
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit mein MU7009 55 Premium UHD. Ansich ein schöner TV und es funktioniert auch alles, bis auf den internen Player. Dieser kann 4K Daten nicht ruckelfrei abspielen. Dies ist mir aufgefallen, als ich meine im Urlaub mit meinem Galaxy S8+ aufgenommenen 4K Videos...
Antworten
2
Aufrufe
101
U
S
Hallo zusammen, möchte mir einen neuen TV zulegen. Das Budget liegt bei ca 500 Euro. Toll wäre ein Android Gerät, da ich die Offenheit mag. Inzwischen habe ich 2 Geräte gefunden, die mir zusagen würden. Der Tcl 50C641 und der Panasonic TX-50LXW834. Der Panasonic ist sicher höherwertiger. Hat...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
M
Hallo, Ich habe schon mehrere Themen verfasst aber ich habe nochmals eine Frage und zwar habe ich ja diesen genannten TV und an dem sich ein SKY Q Receiver befindet. Ich nutze auch Netflix, DAZN usw über den Sky Q Receiver aber diese Inhalte haben ein leichtes ruckeln bei Bewegungen. Mir alles...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
K
Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen, habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann automatisch mit HD+ updaten lassen. Wenn ich mal beiseite lasse dass man nicht wirklich ein Handbuch oder E-manual hat dass sich nur auf den Fernseher bezieht...
Antworten
12
Aufrufe
99
A
Zurück
Oben