Fernseher aus Benachrichtigungen ausblenden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fernseher aus Benachrichtigungen ausblenden in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Update auf Android 14 und OneUi6 bekomme ich immer, wenn der Fernseher an ist eine Benachrichtigung darüber, was im Moment geguckt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Crashi, 2. Dezember 2023.

1. Crashi
    Crashi Guest

Hallo,
    Seit dem Update auf Android 14 und OneUi6 bekomme ich immer, wenn der Fernseher an ist eine Benachrichtigung darüber, was im Moment geguckt wird. Das Feature finde ich nicht soo schlecht, allerdings stört es, dass man diese Nachricht nicht wegwischen kann, sondern sie immer zu sehen ist. Zudem ist sie doch recht groß und Auffällig. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man dieses Feature deaktivieren oder die Benachrichtigung ausblendet?

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Jusup
    Jusup Guest
    Einstellungen 》Benachrichtigungen 》SmartThings & dann ausschalten

4. Crashi
    Crashi Guest
    Hat leider nichts gebracht

5. Jusup
    Jusup Guest

Halt mal auf dem PopUp gedrückt.
    Wähle dann "Benachrichtigungen" und dann "Aus"

Schau mal, ob es so funktioniert

6. Crashi
    Crashi Guest
    Hatte ich auch schon probiert. Da tut sich komischerweise überhaupt nichts. Ich weiß nichtmal von welcher App die Benachrichtigung kommt

7. Jusup
    Jusup Guest
    Die Benachrichtigung kommt von der SmartThings App

8. Crashi
    Crashi Guest
    Wenn ich die Benachrichtigungen der SmartThings App ausstelle, wird das weiterhin angezeigt, würde daher nicht davon ausgehen. Zudem die App überhaupt nichts mit dem Fernseher zutun hat. Der wird in der App nichtmal angezeigt

9. Jusup
    Jusup Guest

Halt mal auf dem PopUp gedrückt, dann Einstellungen, dann weißt du, wie die App heißt

10. Crashi
    Crashi Guest
    Wie gesagt, beim Gedrückt halten passiert absolut nichts. Die Benachrichtigung bleibt einfach stehen und es erscheint nicht der Einstellungen button

11. Jusup
    Jusup Guest
    Das kann gar nicht sein... mach mal screen recording, wie du da gedrückt hälst, oder in der App.
    Das muss eig von SmartThings kommen

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fernseher aus Benachrichtigungen ausblenden - Similar Threads - Fernseher Benachrichtigungen ausblenden

2. Bildschirmtastatur ausblenden

in Samsung Tablet Forum
    Bildschirmtastatur ausblenden: Moin. Ich nutze mein Tab S7 FE mit dem Bookcover EF-DT730. Wie verhindere ich, das Aufpoppen der Bildschirmtastatur wenn ich zB in Google Docs oder Tabellen arbeite? Aaaaaarrghhhhh!!! 7310052
  3. Kontakte ausblenden

in Galaxy S9 Serie
    Kontakte ausblenden: Hallo, ich habe ein Gakaxy S9. Mein Sohn hat mein uraltes S2 bekommen. Daher habe ich ihm über meinen Google Account einen eigenen Account mit eigener Mailadresse eingerichtet. Kontakte der...
  4. Navigationsleiste ausblenden

in Galaxy S9 Serie
    Navigationsleiste ausblenden: Hey Leute, seit gestern habe ich mir das neue Update für mein S9 heruntergeladen. Das neue Design/Feature bringt jedoch einzelne Probleme mit sich. Die drei Tasten mit denen ich zurückkomme oder...
  5. Akkuladung ausblenden

in Samsung Apps Forum
    Akkuladung ausblenden: Wie kann ich festlegen, dass bei einer Bixbyroutine der Ladefortschritt (Akkuladung und wie lange es noch dauert bis der Akku voll ist) ausgeblendet wird? 1900446
  6. Benachrichtigung Popup ausblenden

in Galaxy Note 20 Serie
    Benachrichtigung Popup ausblenden: Gibt es irgendeine Möglichkeit die oberer hellgraue Benachrichtigungen ausblenden zulassen, also das die garnicht oben aufploppen? 6199676
  7. Wie kann man Apps ausblenden?

in Samsung Galaxy A Forum
    Wie kann man Apps ausblenden?: Hi Leute wolte fragen wie man apps ausblenden kann Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2984509
  8. Bildschirmgelligkeitsleiste ausblenden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bildschirmgelligkeitsleiste ausblenden: Guten Abend, gestern habe das Update auf Android 12 und OneUI 4.0 erhalten (Stabel Channel). Weiß jemand wie man dort die Leiste für die Bildschirmhelligkeit ausblenden kann? Das "fette" Ding...
  9. Nicht stören Standardeinstellung "Benachrichtigungen ausblenden"

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nicht stören Standardeinstellung "Benachrichtigungen ausblenden": Hallo ihr knusperflockenden Honigblüten eines zarten Marzipanstrauches, kann jemand so nett sein und den auf dem Bild eingekreisten Bereich mal öffnen und davon dann einen Screenshot machen. Mich...