Fernbedienung

S
S.
User
Guten Tag! Ich benötige eine neue Smart Control Fernbedienung. Welche Fernbedienung ist mit meinem TV Gerät ( UE65KS8090TXZG) Kompatibel? Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Sanpau72- es sollte die Fernbedienung BN59-01259B sein. Die gibt es beispielsweise hier oder hier. Einmal als Nachbau und einmal als Original.
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen, weis jemand welche Smart control Fernbedienung mit dem Samsung QE75Q70RATXZG kompatibel ist. Hätte Gene die kleine silberne ohne Zusatztasten für Paytv (Netflix usw) gruss Bernd 3584668
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    N
    D
    Welche Ersatzfernbedienung kann für Smart Control BN59-01298L verwendet werden bzw. wo bekomme ich eine identischen Ersatz her? Die Fernbedienung ist für ein GQ65Q7FNG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3737987
    Antworten
    8
    Aufrufe
    144
    B
    S
    Hallo Community, die Standard-Fernbedienung für meinen Samsung 7 Series TU7190 ist leider viel zu überladen. Wo finde ich raus ob eine abgespeckte smarte Fernbedienung für dieses Modell kompatibel ist? Kann es sein dass es tatsächlich keine andere Fernbedienung als das Standardmodell dafür...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    107
    C
    S
    Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer Ersatz Fernbedienung für meinen KS 7090- Smart TV. Ist es möglich auch neuere smart remote Fernbedienungen zu verwenden? Vielen Dank! Gruß Simon 2501421
    Antworten
    7
    Aufrufe
    167
    L
    A
    Hallo. Ich habe mir vor kurzer Zeit den MU9009 gekauft. Dieses TV Gerät beinhaltet die Fernbedienung der K-Serie von 2016. Ist das Standart oder sollte ich den neuen Smart Touch Control (silber) von 2017 erhalten, da der TV ja von 2017 ist? 212765
    Antworten
    1
    Aufrufe
    209
    M
    Zurück
    Oben