Smart Control (Silber) QE75Q70RATXZG

B
b.
User
Hallo zusammen,
weis jemand welche Smart control Fernbedienung mit dem
Samsung QE75Q70RATXZG kompatibel ist.
Hätte Gene die kleine silberne ohne Zusatztasten für Paytv (Netflix usw)
gruss Bernd

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Ich würde die für die 2018er Modellreihe nehmen. Ist, glaube ich, die BN59-01300J. Die liegt auch aufgrund der fehlenden Zusatztasten und der daraus resultierenden, anderen Tastenfeldposition besser in der Hand.
 

Similar threads

A
Hallo. Ich habe mir vor kurzer Zeit den MU9009 gekauft. Dieses TV Gerät beinhaltet die Fernbedienung der K-Serie von 2016. Ist das Standart oder sollte ich den neuen Smart Touch Control (silber) von 2017 erhalten, da der TV ja von 2017 ist? 212765
Antworten
1
Aufrufe
216
M
M
Hallo zusammen. Bei meinem Samsung TV funktioniert die Smart Control nicht mehr. Ein- und Ausschalten ist möglich, bei allen anderen Funktionen erscheint die Meldung "Nicht verfügbar". Es liegt nicht an der Smart Control selbst; habe eine zweite ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis. Die...
Antworten
1
Aufrufe
166
F
P
Hallo , kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich mit der smart control fernbedienung bei meinem neuen qled 95 t den Länderstore ändern kann. Lebe auf Teneriffa und möchte Apps aus dem deutschen store laden. Habe bereits in anderen Threads gelesen , dass dies bei Vorgängermodellen mit...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
B
Hallo Community, ich habe seit Samstag einen GQ65QN90AAT mit der Smart Control Fernbedienung. Dazu habe ich eine Teufel Cinebar 11, welche über den Optischen Eingang verbunden ist. Nun wollte ich die Soundbar über die Fernbedienung steuern und hab entsprechend über das Menu eingerichtet. Steuern...
Antworten
2
Aufrufe
112
B
T
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher und der neu gekauften Soundbar. Ich hab die Soundbar per Optischen Kabel an den Fernseher angeschlossen und wollte die „One Remote Control“ Funktion aktivieren, dies geht aber leider nicht.  - Der Fernseher ist am neusten Update sowie die...
Antworten
3
Aufrufe
129
H
Zurück
Oben