UE55MU9009 Smart Touch Control STC

A
A.
User
Hallo.
Ich habe mir vor kurzer Zeit den MU9009 gekauft. Dieses TV Gerät beinhaltet die Fernbedienung der K-Serie von 2016.
Ist das Standart oder sollte ich den neuen Smart Touch Control (silber) von 2017 erhalten, da der TV ja von 2017 ist?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo Ati74,
die silberne Fernbedienung ist den QLED Modellen vorbehalten. Es ist also richtig, dass du die schwarze Smart Remote hast. Allerdings sollte es schon die zur M-Serie sein. Diese sieht dem Vorgängermodell sehr ähnlich, aber es gibt dennoch Unterschiede.
 

Similar threads

G
Hallo... wir sind am verzweifeln. Vor 2 Tagen hat die normale Fernbedienung ihren Dienst auf heiterem Himmel eingestellt. Einen Tag später dann auch die touch Control Bedienung. Zufall? Das einzige was funktioniert an beiden Bedienungen ist der power Knopf beim einschalten. Das wars... keine...
Antworten
5
Aufrufe
120
D
M
Ich habe seit dem 03.11.21 ein neuen Fernseher. Die Spracheingabe der Smart Control funktioniert nicht. Auch nicht unter "Quelle - Handbuch der Fernbedienung." Das TV Mikrofon ist eingeschaltet. Alle Tasten reagieren im Test, nur die Spracheingabe funktioniert nicht, also auch nicht im "Handbuch...
Antworten
3
Aufrufe
153
S
M
Hallo zusammen. Bei meinem Samsung TV funktioniert die Smart Control nicht mehr. Ein- und Ausschalten ist möglich, bei allen anderen Funktionen erscheint die Meldung "Nicht verfügbar". Es liegt nicht an der Smart Control selbst; habe eine zweite ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis. Die...
Antworten
1
Aufrufe
158
F
R
Hallo, bei folgendem Problem habe ich schon nach einiger Suche im Forum und anderweitig im Netz keine Lösung gefunden, daher bitte ich freundlich euch um Hilfe. seit unserem Umzug vor 6 Wochen hängt unser Samsung Smart TV M55570 UE43M5570AU (gekauft ca. 2017) an einer schaltbaren Steckerleiste...
Antworten
2
Aufrufe
104
M
T
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher und der neu gekauften Soundbar. Ich hab die Soundbar per Optischen Kabel an den Fernseher angeschlossen und wollte die „One Remote Control“ Funktion aktivieren, dies geht aber leider nicht.  - Der Fernseher ist am neusten Update sowie die...
Antworten
3
Aufrufe
91
H
Zurück
Oben