QN90A - Smart Control - Soundbar Steuerung Lauter/Leiser vertauscht

B
b.
User
Hallo Community,
ich habe seit Samstag einen GQ65QN90AAT mit der Smart Control Fernbedienung. Dazu habe ich eine Teufel Cinebar 11, welche über den Optischen Eingang verbunden ist.
Nun wollte ich die Soundbar über die Fernbedienung steuern und hab entsprechend über das Menu eingerichtet. Steuern kann ich die Soundbar auch, jedoch ist Lauter/Leiser vertauscht, d.h. wenn ich auf der Fernbedienung Leiser drücke, wird die Soundbar lauter...
Habe schon mehrmals eingerichtet. Ich muss auch die Modellnummer angeben, bevor überhaupt etwas passiert, aber dann kann ich die Cinebar 11 auch aus der Liste auswählen.
Grüße befa

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo JunoK,
nein, leider nicht. Weiß aber auch nicht, was ich noch testen soll :think:
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit zwei Wochen den QLED 4K Q95T 65 Zoll (GQ65Q95TDTXZG) mit One Connect Box, Firmeware 2401. Die Sonos Soundbar habe ich optisch angeschlossen, die Smart Remot Controll Fernbedinung ist auch eingerichtet. Die One Connect Box steht in einem geschlossenem Schrank. Bis gestern...
Antworten
2
Aufrufe
151
M
R
Bevor Ihr eine Anweisung lest, ich möchte die alle, die sich zeigen, als wüssten sie alles (Klug S.), kritisieren. Sie stellen rückfragen, um herum und off nicht zum Thema, als ob sie alle Antworten wissen. Es kommt danach nichts. Ich habe viel Zeit verbracht und immer wieder auf solche Typen...
Antworten
7
Aufrufe
138
T
Zurück
Oben