Ersatz für Fernbedienung BN59-01298L

D
D.
User
Welche Ersatzfernbedienung kann für Smart Control BN59-01298L verwendet werden bzw. wo bekomme ich eine identischen Ersatz her? Die Fernbedienung ist für ein GQ65Q7FNG.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Versuche es doch am besten beim Support. Die müssten beide Fragen eher beantworten können als eine Community.
    Kontakt zum Service
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Versuche es doch am besten beim Support. Die müssten beide Fragen eher beantworten können als eine Community.
    Kontakt zum Service
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit.
     
    Danke für die konkrete Hilfe. Die Fernbedienung habe ich schon einen Tag nach der Bestellung erhalten und sie funktioniert super.
     
    Tip Top! Dass das so schnell geht, wusste ich auch nicht. Freut mich aber für dich! :great:
     

    Similar threads

    F
    Gibt es für ue43ks7590u eine Fernbedienung wie die Bn59-01185f (mit einer Art Laserpointer)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1514147
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    F
    F
    Guten Tag, ich habe "Samsung GQ32LS03TCUXZG" gekauft: https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-gq32ls03tc-2724593.html mit der Fernbedienung komme ich nicht zurecht, (keine Zahlentasten, Umschalttasten unbequem), jetzt wollte ich fragen ob die klassische Fernbedienung "BN59–01247A" passt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    L
    G
    Hallo, bei meinem o.g. TV-Gerät ist standartmäßig nur die BN-01315B Fernbedienung dabei. Ich möchte aber einen Fernbedienung BN59-01247A mit dem Gerät koppeln, welch ich von einem anderen TV-Gerät übrig habe. Leider funktioniert nur das Ein-/Aus- schalten. Alle anderen Funktionen lassen sich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    156
    G
    D
    Hallo, ich hätte gerne eine neue(zusätzlich) Fernbedienung mit den drei zusätzlichen Tasten(Netflix,Amazon Prime...) in Metall/silber. Funktioniert der TV mit dieser: BN59-01311B oder ist es diese: BN59-01311G Vielen Dank für die Hilfe...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    111
    R
    M
    Hallo, bei meiner Fernbedienung BN59-01198Q reagiert das Zahlenfeld nicht. Sendereingabe und Videotext Seiteneingabe funktioneiren nicht. Alle anderen Funktionen gehen ohne Probleme. Der Infrarotempfänger am Fernseher leutet bei Betätigung der Zahlentasten auf, es kommt aber keine Reaktion. Was...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    284
    D
    Zurück
    Oben