Fernbedienung

F
F.
User
Gibt es für ue43ks7590u eine Fernbedienung wie die Bn59-01185f (mit einer Art Laserpointer)?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @Fewicom- meines Wissens nach : Nein!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    ich habe die Antwort von L: @Nikodemus als Lösung markiert. Es gibt von Samsung keine Fernbedienungen mit Laserpointer.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    D
    Welche Ersatzfernbedienung kann für Smart Control BN59-01298L verwendet werden bzw. wo bekomme ich eine identischen Ersatz her? Die Fernbedienung ist für ein GQ65Q7FNG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3737987
    Antworten
    8
    Aufrufe
    148
    B
    T
    Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen kann. Nun meine Frage es gibt ja die samsung smart remote premium Fernbedienung BN59-01242A mit der man auch andere Geräte bedienen kann, würde diese...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    839
    T
    G
    Hallo, bei meinem o.g. TV-Gerät ist standartmäßig nur die BN-01315B Fernbedienung dabei. Ich möchte aber einen Fernbedienung BN59-01247A mit dem Gerät koppeln, welch ich von einem anderen TV-Gerät übrig habe. Leider funktioniert nur das Ein-/Aus- schalten. Alle anderen Funktionen lassen sich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    G
    M
    Hallo, ich habe einen QLED TV von 2018 (GQ559FNG). Die Originalfernbedienung ist die BN59-01300J. Gibt es dafür eine Alternativfernbedienung von Samsung die sich mit dem Fernseher koppelt ? Ich möchte gern eine Fernbedienung verwenden wo die Direkttasten für Netflix und so verwendet werden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    151
    B
    L
    Hallo, meine Fernbedienung BN59-01247A funktioniert akut nicht mehr. Von heute auf morgen hat die Fernbedienung angefangen ununterbrochen Signale an den Fernseher zu senden. Die Fernbedienung ist damit unbrauchbar. Ist das Problem reparabel oder muss eine neue Fernbedienung angeschafft werden...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    172
    J
    Zurück
    Oben