Klassische Fernbedienung für "GQ32LS03TCUXZG"

F
F.
User
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    gerne *270c.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Die Klassische funktioniert eigentlich mit allen Samsung Fernsehern. Die BT wäre nur für die Premium UHD und QLEDs wobei das bei dir keine Probleme darstellen sollte.
    Die klassische kannst du also kaufen.
     

    Similar threads

    K
    Guten Morgen, die zum RU7099 beigefügte Fernbedienung finde ich sehr klobig, zumal im E-Manual eine schöne handliche kleine mit Steuerkreis abgebildet ist, dürfte wahrscheinlich diese sein. Die aus dem beigefügten Link wäre problemlos am TV einzusetzen, denke ich mal. Alternativen zu der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    K
    T
    Was mir beim aktuellen Frame aufgefallen ist, dass die Fernbedienung sporadisch Verzögerungen hat und sporadisch schlecht reagiert und man teilweise auch zweimal drücken muss. Sporadisch blinkt die LED auch auf der Fernbedienung und vielleicht hat das auch etwas mit dem Ein- und Ausschalten und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    A
    J
    Habe mir diesen monitor bestellt: SAMSUNG U28R550UQP Im Internet steht das er 10 bit hat, aber bei mir steht jetzt das er nur 8 bit hat. warum ist das so, was kann ich tun? hier habe ich bestellt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    113
    Sami
    H
    Hallo allerseits, vor kurzem wurde mir klar, dass Amazon das Note10 + ausschließlich mit einer dreijährigen Garantie verkauft, dasselbe Samsung in seinem Shop hat die klassische zweijährige Garantie gewährt. Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt, ob das dritte Jahr die gleiche Garantie hat wie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    J
    Zurück
    Oben