H
H.
User
Hallo allerseits, vor kurzem wurde mir klar, dass Amazon das Note10 + ausschließlich mit einer dreijährigen Garantie verkauft, dasselbe Samsung in seinem Shop hat die klassische zweijährige Garantie gewährt.
Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt, ob das dritte Jahr die gleiche Garantie hat wie die ersten beiden Jahre, oder ob es sich um eine Garantie mit Einschränkungen im Vergleich zu den ersten beiden Jahren handelt.
Da dies eine Garantie ist, die nur durch den Kauf des Geräts mit der von Amazon verkauften und versendeten Formel angeboten wird, habe ich mich an Amazon gewandt, um weitere Informationen zu erhalten.
Aber sie wussten nicht, wie sie mir antworten sollten, und sie sagten mir, ich solle mich mit Samsung in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu erfahren.
Könnten Sie mir mehr Details geben?
https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-interner-Speicher-Herstellergarantie-Aura-Glow/dp/B07VYV36S...
Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt, ob das dritte Jahr die gleiche Garantie hat wie die ersten beiden Jahre, oder ob es sich um eine Garantie mit Einschränkungen im Vergleich zu den ersten beiden Jahren handelt.
Da dies eine Garantie ist, die nur durch den Kauf des Geräts mit der von Amazon verkauften und versendeten Formel angeboten wird, habe ich mich an Amazon gewandt, um weitere Informationen zu erhalten.
Aber sie wussten nicht, wie sie mir antworten sollten, und sie sagten mir, ich solle mich mit Samsung in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu erfahren.
Könnten Sie mir mehr Details geben?
https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-interner-Speicher-Herstellergarantie-Aura-Glow/dp/B07VYV36S...