Alternative Fernbedienung für RU7099 gesucht

K
k.
User
Guten Morgen,
die zum RU7099 beigefügte Fernbedienung finde ich sehr klobig, zumal im E-Manual eine schöne handliche kleine mit Steuerkreis abgebildet ist, dürfte wahrscheinlich diese sein. Die aus dem beigefügten Link wäre problemlos am TV einzusetzen, denke ich mal.
Alternativen zu der Original Samsung FB, die auch ähnlich handlich und preislich attraktiver sind, gibt es schon, z.B. diese Alternative Fernbedienung Nur auf was muss ich da achten, wie finde ich raus, ob mein TV damit kompatibel wäre?
Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Die von dir aufgeführte Smart Remote ist nicht mit dem TV kompatibel. Grundsätzlich lässt sich sagen: Wenn eine Smart Remote beim TV dabei ist kann die klassische Fernbedienung verwendet werden, wenn nur die klassische Fernbedienung dabei ist kann die Smart Remote nicht verwendet werden. Alternativ kannst du die SmartThings App nutzen um den TV zu steuern.
     
    Zurück
    Oben