Fernbedienung überspringt Lautstärke?

L
L.
User
Hey Leute!! Also vorab: ich bin echt enttäuscht von meinem ersten Samsung-Fernseher, obwohl ich eigentlich ein großer Samsung-Fan bin.. schon seit ich denken kann...egal. Das Problem: Meine Fernbedienung überspringt einfach die Lautstärke, d.h wenn ich 2 Stufen leiser gucken will, springt sie einfach mal mit einmal drücken 5 Stufen runter. Ist aber eher zufällig, aber es ist ein langer kampf mal eine Stufe leiser zu stellen, manchmal gehts direkt ohne Probleme und meistens eben so sinnlos. Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Bitte Samsung Service anrufen. Es geht um ein fehlerhaftes Update. Samsung schickt einen Link zur Selbstreparatur , muss Mithilfe USB Sick ausgeführt werden. Ich hatte auch Probleme...
     

    Similar threads

    A
    Hallo Community, ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal habe ich folgende Probleme: 1. Keine Sender beim einschalten. Ich schalte den TV ein und erhalte die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    153
    A
    P
    Hey, wie ich heute das Gerät anstelle, bemerke ich, dass der Ton sich automatisch gegen null regelt. Zu allererst schoss der Pegel hoch auf 40. Jetzt scheint die einzige Richtung abwärts zu sein. Es ist, als klemmte der Knopf an der Fernbedienung. Ich hatte sie auch schon eine Weile am USB-C...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    J
    T
    Modellcode: UE49NU6179 Softwareversion: 0AVM3SIK300847R Hallo zusammen, ich habe hier inzwischen einige Beträge gefunden, die das gleiche Problem beschreiben wie ich seit einiger Zeit habe (gefühlt mit dem letzten Update gekommen, 100% sicher bin ich mir leider nicht). Allerdings sind die...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    170
    S
    L
    Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Probleme mit meinem UE65HU8590. Beim Start habe ich nur bunte vertikale Streifen. Erst nur ab und zu, seit einigen Wochen immer öfter. Manchmal läßt sich das Problem durch aus- und anschalten beheben. Meistens, wenn der TV "warm" gelaufen ist. Aber eben...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    119
    S
    H
    Hallo liebes Forum, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und die Bedienungsanleitung 5 mal hoch und runter gelesen. Folgendes Problem.. Ich krieg meinen UE65RU7099UXZG zwar mit der Soundbar per Bluetooth verbunden, aber nach paar Minuten (circa 5) geht die Soundbar aus dem Bluetooth modus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    B
    Zurück
    Oben