HW N300 Soundbar - Probleme

H
H.
User
Hallo liebes Forum,
ich habe lange nach einer Lösung gesucht und die Bedienungsanleitung 5 mal hoch und runter gelesen.
Folgendes Problem.. Ich krieg meinen UE65RU7099UXZG zwar mit der Soundbar per Bluetooth verbunden, aber nach paar Minuten (circa 5) geht die Soundbar aus dem Bluetooth modus (blaue LED).. wechselt auf weiß... Der Ton kommt dann nurnoch über den Fernseher... Wenn ich die Bluetooth Taste an der mitgelieferten Fernbedienung drücke, verbindet sich das direkt wieder und läuft fünf Minuten... Bis es zu dem nächsten Abbruch kommt.. Wenn jemand einen Tipp hat...Bitte... Hab auch mal ausprobiert mehr Belastung auf die soundbar zu geben zb Lautstärke... Aber das bringt alles nichts.. egal ob laut oder leise - es schaltet ab. Bitte um Lösungsvorschläge, sonst bring ich das Ding wieder zurück..Bin sehr enttäuscht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Heazer,
nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in unser Audio & Video-Board verschoben. Hier passt er besser rein, da es ja eher um deine Soundbar geht. *:winking-face:
Versuch diese doch einmal schrittweise zurückzusetzen. Dazu hältst du im Standby die "Start/Stopp"-Taste einige Sekunden gedrückt. Dadurch wird die Bluetooth-Funktion der Soundbar resettet.
Wenn du deine HW-N300 ganz auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchtest, schaltest du sie aus und drückst so lange auf die "Start/Stopp"-Taste bis die Meldung "INIT" im Display der Soundbar erscheint. Dies kannst du versuchen, falls die erste Methode noch nicht zielführend war.
Viele Grüße
 
Du Must an der Soundbar die minus und plus Taste gleichzeitig drücken bis die Soundbar aus ist das funktioniert es wieder
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community Ich (bzw. meine Eltern) habe eine Soundbar HW-F751 mit Wireless Subwoofer. Aus dem Sub kommt kein mux mehr, wenn man den Sounbar einschaltet bleibt die LED am Sub rot. Verbindungsversuche mit SET ID sind auch erfolglos geblieben. Die LED am Sub blink blau vor sich hin und...
Antworten
1
Aufrufe
310
S
P
Hallo zusammen Ich habe ein Problem; meine zwei Surround - Lautsprecher von meinem Samsung HW-K 950 Soundbar funktionieren nicht (kein Ton). Verbunden mit der Soundbar sind sie (LED leuchtet blau durchgehend). Neu verbunden hsbe ich sie ebenfalls, ohne Erfolg. Der TV ist mit HDMI auf die...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
A
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin mit meinem Latein am Ende. Die Garantie von 24 Monaten ist vor 2 Wochen abgelaufen *1f61e.png* Seit 2 Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Subwoofer. Die manuelle ID Vergabe (lt. Anleitung) funktioniert nicht. Die Subwoofer LED blinkt weiterhin...
Antworten
5
Aufrufe
153
A
S
Leider bin ich anscheinend auch vom dem Problem/der „Kinderkrankheit“ betroffen, von dem man schon vereinzelt von anderen Nutzern im Internet lesen kann: Wenn die Soundbar für mehr als 10 Minuten in den Standby geht und danach wieder eingeschaltet wird, dann funktionieren alle Wifi-Komponenten...
Antworten
21
Aufrufe
261
A
J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
213
L
Zurück
Oben