Ferien im Kalender

S
S.
User
Hallo kann mir bitte jemand helfen, wie bekomme ich beim Kalender die Ferien mit rein, ohne dass ich sie selbst eintragen muss.Danke schon mal für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
So weit ich das weiß, gibt es keine Möglichkeit Ferien im Samsung Kalender anzeigen zu lassen. Da wird dir nichts andres über bleiben, diese händisch einzufügen.
 
Meines Wissens nach geht das nicht automatisch. Im Internet kannst du dir aber die enstprechende .ICS-Datei laden und diese dann importieren.
 
Super danke hat geklappt:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wusste ich auch noch nicht , danke dir *1f60a.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

F
Hallo. Nach Installation von OnuUi6.0 synchronisiert mein Kalender (eas) nicht mehr. Der Termin geht auch nicht mehr an die Teilnehmer raus  Ich bekomme permanenr die Meldung, dass ich zur Verwendung von 'kalender synchronisieren" auf einstellungen gehen und die Berechtigung für Kalender...
Antworten
8
Aufrufe
150
W
M
Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen Der Code ist für ein Vorhängeschloss das ich gekauft hatte die Kombination hatte ich gespeichert jetzt ist der Eintrag...
Antworten
12
Aufrufe
179
T
C
Ich schaffe es leider nicht einen externen Kalender via URL in die Kalender App meines Samsung Z Flip 4 hinzuzufügen. Kann mir da irgend jemand helfen? 7932047
Antworten
9
Aufrufe
415
H
L
Und bitte schreibt nicht, dass och ein Tag zu spät bin. Ich wollte trotzdem allen nachträglich Frohe Weihnacht wünschen! *m:1f384.png**m:1f384.png**m:1f384.png**m:1f384.png**m:1f384.png* Und für die, die kein Weihnachten feiern, schöne und erholsame Ferien!  8798015
Antworten
2
Aufrufe
191
A
G
Die Anzeige im Kalender ist bei pünktlichen Einträgen nicht lesbar. Bei Einstellung 30 Minuten. Ich muss dann immer die Ansicht des Kalenders durch Ziehen vergrößern! Hilfe?! 323241
Antworten
1
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben