Frohe Weihnachten

L
L.
User
Und bitte schreibt nicht, dass och ein Tag zu spät bin. Ich wollte trotzdem allen nachträglich Frohe Weihnacht wünschen! *m:1f384.png**m:1f384.png**m:1f384.png**m:1f384.png**m:1f384.png*

Und für die, die kein Weihnachten feiern, schöne und erholsame Ferien! 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Frohe Weihnachten auch Dir. Wer sollte wenn so kleinlich sein, es ist nett das Du an fremde Menschen denkst
     

    Similar threads

    N
    Hallo Zusammen. Hab heute das s23fe gekauft. Wie bekomme ich die gratis Airbuds? Grüße und schöne Weihnachten *m:1f384.png**m:1f384.png*  8790330
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    S
    A
    Ich wünsche alle meiner Samsung kollegen&Kolleginnen eine Frohe Weihnachtszeit *m:1f384.png*.Und einen guten Rutsch ins neue Jahr*m:1f386.png* 8796404
    Antworten
    1
    Aufrufe
    185
    B
    J
    Es ist am 20.12.2023 veröffentlicht worden und beinhaltet nur den Sicherheitspatch 01.11.2023. Falls ihr ein Galaxy A13 habt, könnt ihr jetzt aktualisieren. *m:1f648.png*  Frohe Weihnachten euch allen! *m:1f384.png* 8788170
    Antworten
    8
    Aufrufe
    131
    D
    W
    Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und mir ein Rat geben wie kann ich die zumbeispiel Wind gereuche minimieren wenn ich draußen was aufnehme. Vielen Dank und schönen Weihnachten *m:1f384.png*  8795232
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    W
    B
    Hallo Leute es gibt eine App wo ich meine Samsung Tastatur die Farbe ändern kann. *m:1f604.png*Leider habe ich die App vergessen,kann mir bitte jemand helfen? *m:2764.png*Danke und schönen 1 Advent *m:1f384.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8670679
    Antworten
    20
    Aufrufe
    209
    B
    Zurück
    Oben