Fehlermeldung

V
V.
User
Guten Tag zusammen
vielleicht kann mir einer sagen was meine Geschirrspülmaschine hat.
Sie zeigt diese Fehlermeldung an , und blickt dabei. Und man hört Wasser unterm Sieb laufen. Und es brummt ziemlich.
Bei Samsung konnte mir leider die nette Frau nicht sagen welche Fehler dieser Code hat.
  • Spülmaschine ist 25 Monate alt. Garantie erlos
    1270282iC0EFE30748424F6C?v=v2.jpg


    chen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Die Fehlermeldungen die das Gerät zeigt müssten doch alle in der Bedienungsanleitung erläutert werden
     
    Ja genau, das dachte ich auch aber genau diese steht nicht drin.
     
    Hallo L: @Vanessa1704,
    eventuell handelt es sich um den Fehler EC. In dem Fall läge ein Spülpumpenfehler vor. Aus der Ferne ist es jedoch nur schwer zu beurteilen. Am besten schaut sich das mal eine autorisierte Reparaturfirma an.
    Um einen Termin für eine Überprüfung zu vereinbaren, wende dich bitte noch einmal an den telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Österreich: Samsung Service.
    Schweiz: Kundensupport.
     

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen Ich habe die o.g. Waschmaschine jetzt seit ca 1 Monat und ständig zeigt sie mir die Fehlermeldung 4C an obwohl das Wasser voll aufgedreht ist! Ich habe aktuell eine Maschine Wäsche laufen die seit gestern läuft, weil ständig diese Meldung kommt und ich immer wieder alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    J
    P
    Hallo. Wir haben einen Samsung sidebyside Kühlschrank model rs6jn821159. Von unserem Vormieter übernommen. Die Küche blieb inkl. Kühlschrank bestehen. Kühlschrank hat funktioniert. Beim Auszug und während des Renovieren war der Kühlschrank stromlos. Es Wurde sehr sehr viel Staub gemacht weil...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    212
    P
    B
    Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    216
    F
    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    M
    T
    Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    375
    K
    Zurück
    Oben