Fehlercode: ISP Blocking Service 202

M
M.
User
Hallo,
ich besitze den Samsung UE65NU7099UXZG und habe seit heute folgendes Problem.
Mein TV ist zwar mit dem lokalen Netzwerk über LAN Kabel verbunden, aber eine Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. Komischerweise klappt aber alles mit einer WLAN-Verbindung.
Software ist die aktuellen Version und sonst klappt auch LAN Verbindung an meinem PC.
Beim Smart Hub Verbindungstest erscheint immer beim 3ten Schritt der Fehlercode 202 ISP Blocking Service.
Kann jemand mir weiterhelfen?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
L: @Milly90- dann mach bitte mal ein Werksreset des TV (Einstellungen -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Zurücksetzen)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da gab´s schon mal eine relativ einfache Lösung für. Ich meine, du musste lediglich bei eingeschaltetem TV ein Softreset machen (den Power-Button der Fernbedienung solange gedrückt halten, bis der TV neu startet, alternativ die Exit-Taste 10 Sekunden drücken und die anschließende Frage bestätigen). Dann sollte die Verbindung wieder funktionieren.
 
Hallo L: @Milly90 ,
möglicherweise ist ein DNS Filter auf den LAN Ports. Versuche mal in den Internet Einstelungen des TV´s einen manuellen DNS Eintrag mit de wert 8.8.8.8 (google DNS). Vielleicht klappt das besser als der automatisch zugewiesene.
 
@Anonymous User schrieb:Hallo @Milly90 , möglicherweise ist ein DNS Filter auf den LAN Ports. Versuche mal in den Internet Einstelungen des TV´s einen manuellen DNS Eintrag mit de wert 8.8.8.8 (google DNS). Vielleicht klappt das besser als der automatisch zugewiesene.
erstmal danke schön für die schnelle Antwort:)
ich habs probiert aber leider klappt es nicht. Netzwerk zurückstellen hab ich auch mal versucht aber das wollte auch nicht gelingen.
 
@Nikodemus schrieb:Da gab´s schon mal eine relativ einfache Lösung für. Ich meine, du musste lediglich bei eingeschaltetem TV ein Softreset machen (den Power-Button der Fernbedienung solange gedrückt halten, bis der TV neu startet, alternativ die Exit-Taste 10 Sekunden drücken und die anschließende Frage bestätigen). Dann sollte die Verbindung wieder funktionieren.
leider hat beides nicht funktioniert
 
L: @Milly90- dann mach bitte mal ein Werksreset des TV (Einstellungen -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Zurücksetzen)
 
@Nikodemus schrieb:mad:Milly90- dann mach bitte mal ein Werksreset des TV (Einstellungen -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Zurücksetzen)
hat geklappt! danke für die hilfe *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Guten Tag, Ich besitze den Samsung Ue55Ru8009 seit kurzem. Nun habe ich seit Dienstag Internet und einen neuen Router. Leider konnte ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. So habe ich schon 5 Resorts probiert. Anschließend wollte ich mich mit dem Smart Hub verbinden. Dort wird aber im...
Antworten
1
Aufrufe
236
F
U
Hallo, seit ein paar Tagen hat mein TV UE40MU6179U keine Verbindung mehr zum Internet. Die Verbindung klappt nicht per WLAN und auch nicht per LAN. Der TV hängt ohne Änderungen an der Netzwerkkonfiguration an einer FritzBox mit einem Ethernet Kabel. Das WLAN der FritzBox funktioniert einwandfrei...
Antworten
5
Aufrufe
204
U
C
Hallo, ich besitze den Q9fn 55 Zoll (2019 Edition, Modellcode: GQ55Q9FNG). Seit heute kann ich keine Apps herunterladen, da ich die Fehlermedlung "instabile Internetverbindung" beim Herunterladen der Datenschutzrichtlinien bekomme. Was ich bisher getan habe: - Netzwerkeinstellungen...
Antworten
13
Aufrufe
400
M
M
Guten Tag, das Internet bietet für den individuell Nutzer Lösungshilfen, die bei mir allerdings nicht geholfen haben. Ich habe einen Samsung UE55MU6179 und ein Speedport Smart 4 von Telekom und möchte das Internet auf dem TV via WLAN nutzen. Beide Geräte verbinden sich mit dem Netzwerk (bzw. TV...
Antworten
24
Aufrufe
532
J
H
Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar. Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war eine PS3 und ein Sky-Decoder angeschlossen. Über diese beiden Geräte habe ich per Ethernet-Kabel ( Lan...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben