Fehlercode 125059

K
K.
User
Hi zusammen,

mit o.g. Fernseher finde ich die App zwar, allerdings steht bei Klick auf den Installierenbutton immer, dass die App nicht installiert werden kann und dass ich es später erneut versuchen soll. Fehlercode 125059.

Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Kennt jemand das Problem, oder hat einen Lösungsvorschlag? Oder liegt es tatsächlich an Philips?

Ich freue mich über Antworten. 

Lieben Dank und LG

Max

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Um was für eine App geht es denn überhaupt? Und der Typ des TV wäre vielleicht auch interessant.
 
Es gibt zu dem Fehler diverse Beiträge im Internet im Zusammenhang mit Samsung TVs und anderen Apps. Vielleicht solltest Du mal bei Samsung nachfragen ob die dort inzwischen eine Lösung haben.
 
So ging es mir gestern ähnlich, habe einen UE65KS9090 und kann keine Magenta Apps starten, allenfalls bei Versuch des Aufruf deinstallieren aber nicht verwenden.
Dies war bei mir der Erstversuch nach Umstellung auf MagentaTV (nur über App nutzen) gestern.
Im App Shop über den TV konnte keine andere Magenta App gefunden werden
 

Similar threads

I
Hi zusammen, mit o.g. Fernseher finde ich die App zwar, allerdings steht bei Klick auf den Installierenbutton immer, dass die App nicht installiert werden kann und dass ich es später erneut versuchen soll. Fehlercode 125059. Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Kennt jemand das...
Antworten
2
Aufrufe
386
I
B
Hallo zusammen, bei meinem neuen GU55TU7079UXZG spinnt die Prime Video App trotz Installation der neuesten Samsungsoftware via USB Stick, Zurücksetzen des Smart HUB und Power Reset. Nach kompletten Neustart sowie Durchführung der o.g. Schritte ging sie meistens wieder. Die eigentliche App mit...
Antworten
1
Aufrufe
170
S
C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
173
C
S
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem KU6079. Ich wollte heute eine neue App installieren. Leider ging dies aber nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung. "Es kann keine Verbindung zum Samsung-Server hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es...
Antworten
2
Aufrufe
153
S
S
Hallo zusammen, ich habe mir den GQ65 Q70TGT gekauft und bin im großen und ganzen damit zufrieden. Allerdings laufen Sport-Sequenzen die über die Apps abgespielt werden sehr unflüssig. Egal ob über Youtube oder DAZN. Das Bild wirkt wie zu langsam, als wenn es ein schnelles Stop-Motion Video...
Antworten
5
Aufrufe
162
C
Zurück
Oben