Fehler Standort googeln

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sehe Bild
true?v=v2.jpg

Hast Du der App denn die Berechtigung für den Standort gegeben?
true?v=v2.jpg

Bei mir stimmt der Standort auch nicht. Is ca. 20km daneben Einstellungen passen. Neustart hat nichts verändert.

Habt ihr euren Kompass neu kalibriert? Falls nicht bitte einmal neu einrichten.

In den Einstellungen mal bei Tipps zur Standort Genauigkeit drauf klicken ob sich eine Aktion öffnet oder die Meldung erscheint das es bereits optimiert ist.

Similar threads

N
Hallo Zusammen, mein SmartThings Starterkit kam heute an und nun wollte ich den Standort in der SmartThings App festlegen, um an/abwesenheiten festzustellen. Leider wird beim Festlegen immer wieder die App neugestartet oder ich kehre zurück ins vorherige Menü, ohne das der standort festgelegt...
Antworten
3
Aufrufe
302
D
N
Hallo zusammen, seit etwa zwei Tagen zeigt mir das Wetter Widget einen völlig falschen Standort meines Heimatortes an. Und zwar liegt der Ort ca. 6 km von meinem eigentlichen Standort entfernt. Mein aktueller Standort: Kaldauen (in Siegburg) Angezeigter aktueller Standort: Braschoß Fährt man in...
Antworten
26
Aufrufe
855
L
M
Guten Abend zusammen,  Bevor ich jetzt den Support direkt kontaktieren, dachte mal dass ich es erst mal hier versuche. Vielleicht weiss einer die Lösung. Also folgendes. Weder Google Find my Phone App noch die Website von Samsung Find my Mobil sind in der Lage mein Handy zu orten und den...
Antworten
7
Aufrufe
230
P
R
Ich habe eine Frage. Was ist wenn ich die mobilen Daten ausschalte und der Standort aufgerufen wird werden dann meine mobilen Daten verbraucht oder wird der Standort über einen sensor oder der gleichen ermittelt. 5375751
Antworten
6
Aufrufe
224
B
M
Hi, Bin neu hier, hoffe das passt alles so. Also mir ist aufgefallen dass nach dem Starten von Apps die den Standort abrufen (zb Pokemon Go) der Standort nicht bestimmt werden kann. Nach Gerät-Neustart klappt es wieder tadellos. Nur Standort aus/anschalten hilft nicht. Ich hab das S20+. Gibt...
Antworten
3
Aufrufe
224
A
Zurück
Oben