Fehler code S6-3234

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fehler code S6-3234 in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade versucht meinen Laserdrucker C480w neu zu installieren. Er verbindet sich nicht mit WPS. Bei SyncThru kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Puffi, 23. April 2023.

1. Puffi
    Puffi New Member

Fehler code S6-3234

Hallo, ich habe gerade versucht meinen Laserdrucker C480w neu zu installieren.

Er verbindet sich nicht mit WPS.

Bei SyncThru kommt folgende Fehlermeldung

Statuscode: S6-3234
    Beschreibung: S6-3234 The connection failure has been occurred by conflict or incompatibility when the system tried to connect to wireless AP via WPS. Retry WPS connection or other methods to connect wireless network. Other services except wireless may be available.

Wie kann ich das beheben?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Fehler code S6-3234

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler code S6-3234 - Similar Threads - Fehler code 3234

2. QR Code

in Samsung Apps Forum
    QR Code: Hallo Allerseits gibt es eine Möglichkeit gleich einen QR Scanner auf dem Handy zu aktivieren? Oder muss ich da separat eine App installieren? Besitze das s20fe. Vielen Dank und einen schönen...
  3. Qr Code

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Qr Code: Bekomme heute mein S23 Ultra, man kann die Daten ja mittlerweile vom alten Handy aufs neue per Qr Code übertragen. Muss die Simkarte vom S22 Ultra erst ins S 23 Ultra reingesetzt werden und dann...
  4. Samsung Galaxy S6+ ( Block.map Fehler 7)

in Smartphones
    Samsung Galaxy S6+ ( Block.map Fehler 7): Hallo, ich habe dass folgende Problem: Nach einem Update meines S6+ startete das Gerät dauerhaft einfach neu. Ich musste aufgrund dessen, dass Gerät IMMER am Ladegerät haben - um in den Recovery...
  5. Security Update s6 Fehler

in Smartphones
    Security Update s6 Fehler: Nach dem heutigen (16.11.17) System Patch funktionieren etliche Apps nicht mehr, wie Facebook, Kakao Talk, Whatsapp, usw. Auch der sichere Ordner lässt sich nicht mehr öffnen. Apps werden auch...
  6. QR Code

in Samsung Galaxy S10 Forum
    QR Code: Hallo, Vielleicht kann.mir jemand helfen?! Obwohl in den Kamereinstellungen der QR als aktiviert ist kann ich dies nicht nutzen...und das alles von jetzt auf gleich...kann mir da jemand helfen?...
  7. Samsung Tab S6 lite PIN Fehler

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab S6 lite PIN Fehler: Guten Tag, Ich habe bereits einige Beiträge zu meinem Problem gelesen, aber nichts hat geholfen. Meine Tochter hat ein Samsung Tab S6 lite für das Homeschooling von mir bekommen. Sie hat sich...
  8. QR- Code

in Samsung Galaxy A Forum
    QR- Code: Mein QR-Code Scanner funktioniert nicht bei meinem Galaxy a22 5g.Oben in der Leiste steht QR-Code scannen aber wenn ich darauf klicke komme ich in die App Kamera aber da ist dann kein Raster zum...
  9. QR Code

in Samsung Galaxy A Forum
    QR Code: Hallo weiss jemand wie ich auf dem Samsung Galaxy A20e mein WLAN mit dem Handy per QR code scannen kann 2652639