M
M.
User
Hallo zusammen,
mein Samsung Galaxy A53 5G bereitet mir seit Beginn Probleme. Zunächst hat es meine Bildschirm-PIN nicht erkannt. Obwohl ich die PIN korrekt eingegeben habe, sperrte sich das Handy für 1444 Minuten lang, ohne die Möglichkeit für weitere Versuche. Als das Telefon von Mediamarkt "aus Kulanz" entsperrt wurde, habe ich seitdem keine PIN für den Sperrbildschirm eingestellt.
Das zweite Problem ist mit dem Samsung-Account. Obwohl ich mich in mein Samsung-Account einlogge, springt es immer wieder selbst heraus und ich muss mich erneut einloggen.
Das dritte Problem ist, dass man bei Apps wie Snapchat oder Instagram immer wieder automatisch ausgeloggt wird.
Ich hatte gehofft, dass das neue Software-Update von Android 13 dies beheben würde, aber auch das hat nicht geholfen.
Haben Sie eine Idee, was das Problem ist und wie man es lösen kann?
mein Samsung Galaxy A53 5G bereitet mir seit Beginn Probleme. Zunächst hat es meine Bildschirm-PIN nicht erkannt. Obwohl ich die PIN korrekt eingegeben habe, sperrte sich das Handy für 1444 Minuten lang, ohne die Möglichkeit für weitere Versuche. Als das Telefon von Mediamarkt "aus Kulanz" entsperrt wurde, habe ich seitdem keine PIN für den Sperrbildschirm eingestellt.
Das zweite Problem ist mit dem Samsung-Account. Obwohl ich mich in mein Samsung-Account einlogge, springt es immer wieder selbst heraus und ich muss mich erneut einloggen.
Das dritte Problem ist, dass man bei Apps wie Snapchat oder Instagram immer wieder automatisch ausgeloggt wird.
Ich hatte gehofft, dass das neue Software-Update von Android 13 dies beheben würde, aber auch das hat nicht geholfen.
Haben Sie eine Idee, was das Problem ist und wie man es lösen kann?
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.