Fehler bei Zweiter Monitor Funktion

D
D.
User
Ich möchte gerne mein Tablet als Zweiten Monitor für mein Laptop nutzten ich gehe auf die Funktion Verbinden (auf meinem Laptop) und dann auf meinem Tablet starte ich Zweiter Monitor und dann findet mein Laptop auf mein Tablet und dann verbinde ich es und es wird mir auf meinem Tablet angezeigt Geschützte Inhalte können nicht angezeigt werden (habe keine Tabs offen, Firewall auch schon aus, Ohne Microsoft Konto und Passwort und auch schon zurückgesetzt)
Was könnte man noch machen um das Problem zu beheben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich kann dir da zwar nicht direkt weiterhelfen- aber nenn doch mal noch das Tablet Modell, das du hast. Dann werden vielleicht andere User mit dem gleichen Tablet Modell darauf aufmerksam und können vielleicht versuchen, das nachzustellen
 

Similar threads

R
Hallöchen! das hier ist mein erster Post, da ich online keine Antwort finden konnte. Ich nutze heute das erste Mal den DeX-Modus mit einem zweiten Bildschirm über mein Tab S7. Die Desktopoberfläche ist auf dem Monitor, die normale Tablet Ansicht auf dem Tablet. Ist es möglich auf beiden Geräten...
Antworten
2
Aufrufe
175
A
E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
635
M
Z
Hallo zusammen, ich besitze den Odyssey Ultra Wide C49RG94SSr (49") Monitor und möchte gerne die PBP Funktion benutzten. Beide Eingagsquellen sind über DP verbunden. Ich habe einmal meinen privaten Rechner und eine Laptop von Dell Latitude 5520 angeschlossen. Wenn ich jetzt die PBP Funktion...
Antworten
0
Aufrufe
188
Z
R
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist erst 6 Monate alt und in diesen 6 Monaten lief alles problemlos: WLAN, Aktualisierungen etc.. Doch seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr. Scheint ein...
Antworten
10
Aufrufe
159
R
F
Gestern hatte ich wieder einen dieser „Dumm gelaufen“-Momente: Die deutsche Nationalmannschaft kickte gegen England, ich hatte aber keine Zeit, das Spiel im Fernsehen zu schauen, weil ich dringende E-Mails am PC erledigen musste. Schade, Poldis letztes Tor für das deutsche Team hätte ich gerne...
Antworten
1
Aufrufe
366
P
Zurück
Oben