Fehlender Speicher?

P
P.
New Member
3. August 2016
1
0
Hallo liebes Forum,(
Ich habe mir vor gut einem halben-dreiviertel Jahr einen neue Festplatte gekauft und heute erst ist mir aufgefallen, dass ich anstatt 250GB nur 154GB gesamten speicher habe. (Bild)
Eine Partition habe ich nicht erstellt, deshalb Frage ich euch, was da los sein kann. :3

bitte um Rückmeldung
LG PCProblem :D
 
Anhänge
  • Screenshot (19).png
    Screenshot (19).png
    10,2 KB · Aufrufe: 120
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, um ein Backup von meinem Galaxy S10 zu erstellen. Ich habe die Festplatte partitioniert, diese Partitionen werden auch unter "Eigene Dateien" am S10 angezeigt, leider ohne Namen sondern nur unter USB-Speicher 1, USB-Speicher 2 und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    196
    L
    T
    Hallo, unser Smart TV Q60R 55 Zoll geht seit heute nach kurzer Zeit aus, d. h. erst verschwindet das Bild, dann nach wenigen Sekunden auch der Ton, und der Fernseher startet sich selbst neu. Dann geht dies wieder von vorne los. Sinnd das evtl. defekte Kondensatoren? Der Fernseher ist 2019...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    147
    T
    H
    Liebe Leute, folgendes Problem mit meinem UE 55J6250 Smart-TV: ich habe auf einer 2,5" Toshiba USB3-HD, 3 TB, NTFS, eine große Partition, knapp 2 TB MP4-Videos, aufgenommen mit zwei verschiedenen Action-Kameras. Das funktionierte bis vor einer Woche auch problemlos am mit 1A gekennzeichneten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    130
    T
    J
    Guten Tag, ich verwende ein Book3 und das TabS8 in der Mehrfachsteuerung. Ich habe ein Problem, dass sich erstmal so anhört als sei es sehr einfach zu lösen und den Einruck macht als hätte ich heute zum ersten mal ein Computer benutzt. Zuvor möchte ich noch erwähnen, dass ich mich schon ein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    J
    O
    zunächst einmal möchte ich allen vorgreifen die sagen: "ich soll zu diesem thema doch bitte das forum durchsuchen"...... würde ich gerne, aber es gibt dort so viele wiedersprüchliche aussagen zu dem thema das einem schwindelig wird. also bitte, bitte...... lesen und eine kommentar abgeben der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    217
    B
    Zurück
    Oben