Fehlende Farbpalettenunterstützung für Email App

L
l.
User
Hi, ich wollte mal fragen ob es bestimmte Gründe gibt warum das App Icon der hauseigenen Email-App von Samsung nicht die Unterstützung der Farbpaletten von One ui 4 hat und ob sich das vielleicht bei einigen mit One ui 5 geändert hat?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich würde mal davon ausgehen, dass die App einfach noch nicht angepassr wurde und das sicher noch folgen wird. Die Members-App z.B. hat die Anpassung hinsichtlich der Farbpalettr auch noch nicht
 
Hi, bei mir hat jede Samsung App die Unterstützung, auch die Members App. Deswegen hatte ich mich gefragt warum das bei der Email App nicht so ist, oder ob das nur bei mir irgendwie nicht funktioniert.
 

Similar threads

M
Auf dem neuen Galaxy M31 (Modell SM-M315F mit Android 10 und One UI Core 2.0) ist die Samsung Email App (rotes Icon mit weißem Briefumschlagsymbol) im Galaxy Store überhaupt nicht zu finden und im Google Play Store findet man sie nur über die Google Suche und dann steht dort "Dein Gerät ist...
Antworten
10
Aufrufe
126
E
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
538
J
D
Die neue Version sieht gut aus und funktioniert auf S20+. Die erste mögliche One UI 5.1-App steht jetzt zum Download bereit! First possible One UI 5.1 app is now available for download! Viel Spaß. 6735827
Antworten
2
Aufrufe
134
D
J
Hi, Does anybody maybe knows if Samsung's native Email app supports TLS1.2 or higher security? Today I received an email from one of my email providers that after some date they will only continue supporting connections with TLS.12 or higher and I realy dont feel like switching email apps...
Antworten
4
Aufrufe
339
J
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
141
T
Zurück
Oben