Fax Kopf ändern ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fax Kopf ändern ? in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo ihr, ich habe das Gerät Samsung Clx 3305FN, es geht um Fax Bestätigung. Also wenn ich ein Fax sende, dann bekommt man ja eine Faxbestätigung... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Icke, 3. Juni 2023.

1. Icke
    Icke New Member

Fax Kopf ändern ?

Hallo ihr,

ich habe das Gerät Samsung Clx 3305FN, es geht um Fax Bestätigung.
    Also wenn ich ein Fax sende, dann bekommt man ja eine Faxbestätigung oder auch nicht
    klar, aber wenn dann steht oben im Kopf von der Empfangsbestätigung ja Folgendes.

Date and time
    Model Name
    Maschinen Serial Number
    Host Name

jetzt folgendes, sieht das auch der Empfänger so, wie ich auf der Faxbestätigung?.
    Und dann kann man kein Model Name und Maschine Serial Number weg machen oder ändern?.

Grußel

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Fax Kopf ändern ?

Die Seite wird geladen...
  1. Fax Kopf ändern ? - Similar Threads - Fax Kopf ändern

2. Bilder immer auf dem Kopf

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bilder immer auf dem Kopf: Hallo Community ich habe da ein Problem welches mich jetzt schon mehrmals aufgeregt hat. Ich habe ein S21 Ultra. Wenn ich damit Bilder mache dann werde mir die Bilder alle richtig rum angezeigt....
  3. Bilder auf dem Kopf dvbt2 receiver.

in Samsung Galaxy A Forum
    Bilder auf dem Kopf dvbt2 receiver.: Hallo Leute! Mal ne Frage. Und zwar habe ich mir einen dvbt2 Receiver gekauft um Filme zu gucken. Doof ist leider nur das die Bilder auf dem Stick auf dem Kopf stehen, vom Samsung. Huawei Bilder...
  4. Anzeige steht auf dem Kopf

in Samsung Wearables Forum
    Anzeige steht auf dem Kopf: Moin, Kann hier jemand helfen und mir sagen, warum meine Anzeige auf meiner Watch 5 plötzlich "auf dem Kopf steht"? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7220817
  5. Foto steht Kopf

in Samsung Galaxy A Forum
    Foto steht Kopf: Beim Anhängen/Versenden per E-Mail werden meine Fotos auf den Kopf gestellt, also nicht seitenverkehrt gespiegelt. In der Galerie stehen sie korrekt. 5303979
  6. Android 13, Videos auf dem Kopf

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 13, Videos auf dem Kopf: Seit dem Update 13 Videos und manchmal anderes steht auf dem Kopf. 6370312
  7. Unnatürliche Köpfe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Unnatürliche Köpfe: Bei den meisten Aufnahmen werden die Köpfe zu groß bzw. Länglich dargestellt. Woran kann das liegen? Besten Dank 3854204
  8. Video steht auf dem Kopf

in Fernseher
    Video steht auf dem Kopf: Hallo, ich besitze den SAMSUNG LEDTV UE 50 ES 6710 S. Auf dem PC habe ich ein Video, dass sich von der Darstellung richtig ansieht. ( Es steht nicht auf dem Kopf ) Dieses Video habe ich um 180...
  9. Hochformat wenn auf dem Kopf

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Hochformat wenn auf dem Kopf: Hallo,ich habe gerade bei meinem s22 ultra gemerkt als ich mich ins Bett gelegt habe um Videos zu schauen dass sich der Querformat Modus beendet, wenn ich das Handy auf den Kopf stelle, wie ich es...