Fax Kopf ändern ?

I
I.
New Member
3. Juni 2023
4
0
Hallo ihr,

ich habe das Gerät Samsung Clx 3305FN, es geht um Fax Bestätigung.
Also wenn ich ein Fax sende, dann bekommt man ja eine Faxbestätigung oder auch nicht
klar, aber wenn dann steht oben im Kopf von der Empfangsbestätigung ja Folgendes.

Date and time
Model Name
Maschinen Serial Number
Host Name

jetzt folgendes, sieht das auch der Empfänger so, wie ich auf der Faxbestätigung?.
Und dann kann man kein Model Name und Maschine Serial Number weg machen oder ändern?.

Grußel
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    M
    Moin ! Wir haben jetzt ca. 8 Monate folgende Kombi: TV: GQ55Q60RGT Soundbar : HW-Q80R Aber der TV treibt mich langsam in den Wahnsinn.Aber der Reihe nach ... Die Kombi oben ist mit HDMI verkabelt - jeweils in der ARC Buchse. Und das hat am Anfang auch eine Weile geklappt. Sprich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    106
    N
    M
    Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Galaxy S23 Plus und bin soweit auch sehr zufrieden. Es ist ein wirklich schönes und hochwertiges Gerät. Da es mein erstes Samsung-Gerät ist, bin ich allerdings noch nicht ganz mit der Bedienweise vertraut und 2 Dinge sind mir direkt mal...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    403
    M
    A
    Hallo Gemeinde, besitze oben genannten Fernseher. leider bin ich total entteuscht was man da bekommt. Vor und Nachteile des Bildes sollen hier mal außen vor bleiben. (begeistert hat mich das allerdings auch nicht) Zähle mal die mit aufgefallenen Dinge auf welche mich stören ... - Sat-Empfang...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    101
    D
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    459
    G
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 990 PRO 2TB, M.2 (MZ-V9P2T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+990+PRO+2TB%2C+M.2 Samsung SSD 990 PRO 2TB, M.2 (MZ-V9P2T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    606
    M
    Zurück
    Oben